• N70

Hi,habe bei meinem ungebrandetem n70 bisher nur fexplorer als zusatz-Progi drauf und halt die progis die dabei waren,und kann keinen dieser Fehler bestätigen!Könnte es vielleicht auch daran liegen wieviele versch.Zusatz Progis man drauf hat,das diese sich dann event.gegenseitig stören?Könnte ja sein oder? Gruß conny-sam

• Welchen Fehler kannst du nicht bestätigen? Den mit der Tastatur-Bluetooth Geschichte oder den mit den SMS?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• N70

Die fehler die ich nicht bestätigen kann sind die mit den Videos und die Sms.Könnte es denn an den vielen Progis liegen?Nur mal so Intresse halber?Gruß conny-sam

• Eigentlich nicht. Hab auch nicht so viele Programme drauf. Vorallem ist es halt genau nach der Installation von Mobile Search aufgetreten.

Gruß Deifie

• also ich konnte es jetzt reproduzieren mit den sms...und zwar wenn ich über den i/o knopf das entfernen der speicherkarte auswähle, sie rausnehme und wieder einsetze, dann tritt danach das problem auf...ich nehme an ,das telefon beendet irgendwelche programme bevor man die karte entnimmt und startet sie im anschluss nicht mehr... wenn ich das phone danach neu starte kommen auch die sms wieder... irgendwie taugt die funktion des herausnehmens der speicherkarte im laufenden betrieb dann nicht wirklich viel wenn man danach eh neu booten muss :mad:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Hast du deine SMS auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte abgelegt?

Gruß Deifie

• auf der speicherkarte..klar das das problemchen machen könnte wenn sie kommen wärend die speicherkarte draussen ist, aber das problem ist ja wenn die speicherkarte drin ist...weisst wie ich mein?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Ja, ist komisch, hatte aber auch schon negative Erfahrungen mit der Speicherkarte.
    Z.B. erkennt er manchmal die Karte nicht wenn man einen Neustart macht. Beim normalen Ein und Ausschalten ist das bisher noch nicht vorgekommen.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!