• Hallo Forum!

Habe das Problem wenn ich mit dem N70 ein Video im MP4 Format aufnehme, dass es bei der Wiedergabe ab und an stoppt und dann weiterspielt! Der Fehler taucht nicht immer auf, ist aber sehr nervig! :flop:

Können andere N70 Nutzer den Fehler bestätigen? Kann mir nicht erklären woran das liegt? Nutze die Vodafone Variante, und habe eine 512 MB Speicherkarte von Kingston!

Wenn ich das Video im Telefonspeicher verschiebe und von dort aus wiedergebe taucht der Fehler aber auch auf, also denke ich nicht dass es was mit der Speicherkarte zu tun hat!

• Hi,

kann ich nicht bestätigen.

Persönlich nutze ich ein ungebrandetes Gerät mit einer 512 Karte.

Aber ich denke nicht das es an deiner Karte liegt. Wie du ja selbst schon sagts.

Vielleicht ist einfach der Speicher überlastet, weil du evtl. einige Programme offenhast die RAM fressen ?

Gruss

• SMS Bug

Videos laufen ruckelfrei.

dafür habe ich einen anderen bug bei mir gefunden !
    und zwar haben mir schon öfters leute sms zugeschickt, die ich erst in dem moment zugestellt bekommen habe an dem ich das handy neu gstartet habe.

ich hoffe das es nach einem firmware update behoben werden kann.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• SMS bug

Hi, das ist mir neulich auch aufgefallen, nur das mein N70 nicht neu gestartet ist.
    Für einen kurzen moment sah es aber so aus, da der bildschirm weiss wurde,
    dann kam aber die sms aufs display.

gruss

• Programme laufen keine im Hintergrund. Der Fehler taucht meistens auf bei Videos die länger als 30 sek. sind und im MP4 Format aufgenommen werden!

• Hi,

ich habe ein grosses Problem mit dem Radio :mad: - wenn ich Radio höre (egal welchen Sender) - kommen alle 10-15 Sekunden kurze Aussetzer (so als würde irgendwas gesucht) - kann jemand dieses Problem bestätigen oder weiß woher das kommen könnte :confused:

• ich habe auch dieses sms problem von zeit zu zeit.... hatte das damals auch mit meinem 6600...
    weiss jemand was genaueres dazu? scheint ja wohl dann ein allgemeines problem von symbian zu sein, da das bei 6600 und n70 auftritt bei ganz unterschiedlichen symbian-versionen...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Das Problem das SMS erst nach einem Neustart angezeigt werden habe ich bei mir neulich auch gehabt. Es ist aufgetreten nachdem ich die Software Mobile Search installiert hatte, schein also teilweise daran zu liegen, nach deinstallieren der Software funktionierts jetzt wieder.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da habe ich auch noch was!

Also ich verwende die BT Tastatur von Nokia SU8W oder so. Mit der Tastatur wird ein Programm mitgeliefert welches man installieren muss. Wenn ich nun nach benutzung der Tastatur sie auschalte und in auto einsteige kann sich meine CK7W nicht mehr mit dem N70 koppeln.

In den Tool der Tastatur steht sie als getrennt und wenn ich BT ausschalte kommt auch nicht die Fehlermeldung das noch ein Gerät gekoppelt ist. Ohne Neustart des Telefons kann ich es nicht koppeln.

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Welche Firmwareversion hast du denn drauf?
    Abfrage mit *#0000#

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!