Mitsubishi M341i mit D1 Karte

  • Hallo
    Ich hab hier ein Mitsubishi M341i was ich mit einer D1 Karte betreibe.
    Nun habe ich probleme damit ins Internet zu kommen.
    Ich hab schon etliche einstellungen durchprobiert jedoch erhalte ich jedesmal eine Time Out Meldung.


    Die Forensuche hat auch keine passende lösung des Problems gebracht.


    Welche Wapeinstellungen muss ich vornehmen das es mit diesen Handy klappt ?

  • Re: Mitsubishi M341i mit D1 Karte


    Hallo & herzliche Willkommen im TT :)


    Zitat

    Original geschrieben von Yoshi2001
    Welche Wapeinstellungen muss ich vornehmen das es mit diesen Handy klappt ?


    Tja, ich würde sagen daß es damit genausowenig geht wie mit den Schwester-modellen von Panasonic und NEC. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen eines dieser Handys mit einer D1-Karte ans laufen bringen zu müssen. Hat nicht funktioniert und dabei habe ich schon manches Handy umkonfiguriert. Gibt aber auch Threads dadrüber z.B. hier

    Trotzdem noch viel Spaß mit dem Handy und hier im Forum :top:

  • Ansonsten ist das ein geniales Handy.
    Aber das mir dabei dieser olle I Mode nun ein strich durch die rechnung macht hätte ich nicht gedacht !


    Aber ich hab durch eine Googlesuche ein baugleiches Modell gefunden was wohl anscheinend ohne i-Mode ist.
    Es ist das M720 von Mitsubishi.


    Weiß da jemand mehr über das Handy ?

  • m720/m341i


    ja also über das modell m720 eher weniger, aber es gibt noch ein "bruder"..das nennt sich m750. ich habe es versucht über importeure, doch leider ohne erfolg. in asien sei es nicht mehr neu zu beschaffen. aber in amerika schein es dies noch (und das schwesterchen m720) zu geben.
    eine bedienungsanleitung des i-mode losen m750 hab ich als pdf auf dem pc.wenn es interessiert, sag bescheid. ist aber in englisch.



    grüße :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!