Suche SMS und GPRS Einstellungen fürs Handy!

• ola!

Habe die SUFU benutzt aber irgendwei nichts brauchbares gefunden!

Habe mein O2 Vertrag jetzt ja nichtmehr, und stattdessen eplus!

Habe noch das selbe Handy wie früher (K750i) und muss deshalb ja jetzt GPRS und SMS Zentralnummer umstellen oder? Wenn ja, nur das oder noch mehr?

Bei O2 konnte man sich den ganzen quatsch per SMS schicken lassen udn gut is! Gibt es sowas auch bei Eplus? Oder ne Seite wo alle schön aufgelistet ist und ich nur abschreiben muss?

Schonmal Vielen Dank,

Gruß

teLLy

• Versuche es direkt bei SE///!

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• die einstellungen kannst du dir over the air von der sony-ericsson homepage schicken lassen.
    dort findest du einen "konfigurator", bei dem man nur den netzbetreiber und das handymodell auswählen muss.

• Danke für diesen Tip, hat auch soweit funktionier! Jetzt brauche ich noch den Inernet APN von Eplus, mit der SE-HP konnte ich nur den Wap zugang konfigurieren! Oder muss ich da nur wap.eplus.de durch internet.eplus.de ersetzen?

Und wie stelle ich ein, dass ich über einen anderen Gateway wappe, so dass es über den Inet APN abgerechnet wird?

Gruß

teLLy

PS:

Ich habe gerade die email einstellungen von SE bekommen, die den Inet APN angelegt haben. Jetzt muss ich dann nurnoch wissen, wie ich den anderen gateway aktivieren kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!