Weil es aber immer noch O2-Genion-Karten sind, die weiterhin nach einer Homezone suchen?
A780 O2 Netz Akkuzeiten
-
-
-
hmm hab jetzt nicht die letzten Beiträge durchgelesen - aber hier nochmal meine Situation:
Genion mit Homezone (O² Netz), Multicard
Akkulaufzeit von 4-5 Tagen - also gar kein Problem.
In England hatte ich jedoch einmal im O² Netz nur 1 Tag Akkulaufzeit (hab dort allerdings auch vermehrt Java Applikationen benutzt)...
-
Zitat
Einen kleinen Haken hat die Logik aber schon, denn selbst wenn die O2-Genion-Karten ausschließlich im D1-Netz sind, wo es gar keine Homezone gibt, ist der Akku genau so schnell leer...
Nunja, könnte natürlich sein, dass die o2-karte dumm ist und immer nach der home- bzw. cityzone sucht, sobald man so eine Option gebucht hat.
Hat hier denn zufällig niemand einen anderen Tarif (ausgenommen Prepaid) und kann das Problem bestätigen bzw. verneinen? Wäre ein echter Informationsgewinn -
Zitat
Original geschrieben von K21
Genion mit Homezone (O² Netz), MulticardAkkulaufzeit von 4-5 Tagen - also gar kein Problem.
Entweder schleppst Du dafür Deine Autobatterie mit Dir rum oder Du hast vielleicht gar kein A780 ... oder Du schaltest es vielleicht gar nicht ein ...
4-5 Tage mit dieser Kombination sind seeeehr ungewöhnlich.
30 - 36 Stunden hatten wir hier schon (mit extra eingeschaltetem GPRS - hilft aber auch nicht immer ) - aber mehr nicht...
Thomi
-
Zitat
Original geschrieben von Thomi
Entweder schleppst Du dafür Deine Autobatterie mit Dir rum oder Du hast vielleicht gar kein A780 ... oder Du schaltest es vielleicht gar nicht ein ...4-5 Tage mit dieser Kombination sind seeeehr ungewöhnlich.
30 - 36 Stunden hatten wir hier schon (mit extra eingeschaltetem GPRS - hilft aber auch nicht immer ) - aber mehr nicht...
ThomiNa, so auf 70-80 Stunden komm ich aber, wie bereits auf Seite 3 geschrieben, auch.
-
Ich komme jetzt auch an die 80 st mir eingeschaltete GPRS obwohl ich 8 st pro tag in arbeit sehr schlechte verbindung habe.
Dieser Woche habe ich festgestellt dass bei aufladen im auto etwas mehr von meine akku bekomme als mit den normalen netzteil. Komisch -
stärkerer akku?
hallo @ all,
habe seit gestern einen anderen akku im a780.
Li-ion 3.7V, 1000mAh, bei ebay für 1,90 gekauft, passt überraschend gut hinein. Wisst ihr die daten des Original-Akkus (mAh)?
Ich vermute, dass der ersatzakku etwas stärker ist. Jedenfalls habe ich jetzt immer einen zum wechseln. -
Original Aku = 780 mAh
Vermutlich ist Deine auf eBay gekaufte akku auch so eine. Die sagen immer BIS MAX XXXX mAh. es gibt auch 1500 mAh ich glaube. Die liefern aber das gleiche Akkuzeit wie das original moto akku.
Ich habe ein akku von Hong- Kong bekommen, gekauft vor 3 Monate auf ebay USA. kostete zusammen mit eine ladestation für die akku und versand etwas 11 USD. Da steht Motorola original, hat sogar den Wasserzeichen drauf.
Bis jetzt liefert die Akku ziemlich die gleiche zeiten wie das original.
Und die ladestation ist auch praktisch -
Gestern war ich wieder einmal bei meinem Handy-Laden und habe wieder die Kombi O2Genion/A780 reklamiert. Der Techniker wollte schon nicht mehr bei Motorola anrufen, da die angeblich von dem Fehler nichts wissen.
Ein netter anderer Mitarbeiter hat dann doch bei Motorola angerufen und erhielt plötzlich die Auskunft, dass der Fehler bekannt sei und jetzt im Moment die allerneuste Software bereitstünde, mit der das A780 mit O2Genion Sim-Karte 3-4 Tage halten soll.
Mein Handy wurde dann eingeschickt.
Jetzt bin ich mal gespannt.
-
So, gestern habe ich mein A780 wieder bekommen. Angeblich mit der neuesten Software. Ich habe es normal, d. h. ca. 1,5 Stunden, aufgeladen. Bisher sind 14 Stunden vergangen und es zeigt noch voll an. Das ist bisher der absolute Rekord.
Vielleicht wird's ja noch was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!