ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darKing
Jinx74
Was? Echt 3 - Tage? Das klingt ja richtig vielversprechend.
Allerdings hat hier mal jemand einen Test gemacht, und war ausnahmslos im D1 Netz eingebucht. (Hatte O2 aus den Verfügb. Netzern raus genommen) Bei ihm hats leider nichts gebracht. :confused:
Aber gut zu wissen das es doch irgendwo gut geht. Lasst uns alle nach FB ziehen :top:
Dabei finde ich drei Tage schon sehr wenig, wenn man wenig telefoniert, wie ich. Mein mittlerweile fast 5 Jahre altes T39m (mit Eplus) hatte da mehr drauf (1 Woche locker). Kann ja mal schauen, wie lange das so mit der 02 Karte durchhält.
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, daß dieses Handy sehr stark sendet im vergleich zu anderen. Ich habe es schon drei mal geschafft in irgendwelchen Läden den Alarm (diese Antennen im Eingangsbereich) damit zu stören. Außerdem stört es meine Stereoanlage bei guten 2.5 m Abstand immer noch (dieses gepiepe in den Boxen, wenn das Teil mal wieder nach dem Sendemast schreit). Das hat bis jetzt noch kein Handy geschafft.
Ich kann mein Handy ja mal manuel auf D1 stellen und schauen wie lange es dann hier in FR durchhält.
Übrigens, FR ist wahrlich nicht der Nabel der Welt...
Gruß
Chris