A780 O2 Netz Akkuzeiten

• Dabei finde ich drei Tage schon sehr wenig, wenn man wenig telefoniert, wie ich. Mein mittlerweile fast 5 Jahre altes T39m (mit Eplus) hatte da mehr drauf (1 Woche locker). Kann ja mal schauen, wie lange das so mit der 02 Karte durchhält.

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, daß dieses Handy sehr stark sendet im vergleich zu anderen. Ich habe es schon drei mal geschafft in irgendwelchen Läden den Alarm (diese Antennen im Eingangsbereich) damit zu stören. Außerdem stört es meine Stereoanlage bei guten 2.5 m Abstand immer noch (dieses gepiepe in den Boxen, wenn das Teil mal wieder nach dem Sendemast schreit). Das hat bis jetzt noch kein Handy geschafft.
    Ich kann mein Handy ja mal manuel auf D1 stellen und schauen wie lange es dann hier in FR durchhält.

Übrigens, FR ist wahrlich nicht der Nabel der Welt...

Gruß
    Chris

• Klar sind 3 Tage nicht die Welt, die anderen Benutzer hier, die kein O2 haben, wandeln auch so ca. eine Woche mit dem a780 rum.. nur wir O2 Leute eben nicht. Daher sind deine 3 Tage hier äußerst Rekordverdächtig :)

Das mit dem Senden ist mir noch nicht so aufgefallen.

Manuell D1 hat bei einem anderen Test hier nichts gebracht, aber deine Erfahrungen sind stets Willkommen :)

• Da mein Thema im anderen Thread ja voll zerstampft wird, ich es aber für michtig halte, poste ich es nochmal.

Wer von euch mit dem 12h Bug benutzt das a780 als wecker? Also wer von euch hat den Wecker immer eingeschaltet?

• Ich benutze es zu Zeit nicht als Wecker!
    Als ich es aber noch als Wecker benutzt habe hatte ich den Bug nicht!
    Habe das A780 auch schon mal Global zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht!

• wecker und akku

habe da keine probleme. mein akku laüft mit zwei weckzeiten und durchschnittlicher benutzung zwischen 2 1/2 und 3 1/2 tage. nur in den ersten 2 wochen war meist nach 1-2 tagen schluß.

weiß jemand ein java programm mit dem man word dateien schreiben kann? excel habe ich schon.

• Re: wecker und akku

Zitat

[weiß jemand ein java programm mit dem man word dateien schreiben kann? excel habe ich schon.

oh ja, das wäre echt cool. wo bekomme ich denn das programm für excel her?

• AKKULAUFZEIT IM O2-GENION GELÖST

Hallo Leute

ich hatte das gleiche Problem wie ihr mit den 12Stunden Bug im O2 Genion Netz. Jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Ihr müsst einfach das GPRS AKTIVIEREN, und ich sage es nochmal GPRS AKTIVIEREN. Mein AKKU hält jetzt schon über 80 h, also mehr als 3 Tage. Ich werde mich freuen wenn dieses Problem bei euch ebenfalls damit gelöst werden kann.

• A780 o2 Akkuzeiten

LomiK

Welche Einstellungen hast du denn sonst noch in deinem A780?

Bei mir hat es nämlich nicht geklappt. Vollgeladen, auf GPRS eingeschaltet eingestellt, nach ca. 7 Stunden schon auf 2 Balken zurückgegangen.

Ausserdem kann ich die Rufumleitung nicht löschen. Ich habe auch schon zwei mal bei Mobilcom angerufen und die haben mir versichert, dass die Rufumleitung vollständig abgeschaltet ist. Trotzdem wird immer wieder die ...3000400 aktiviert angezeigt.

Wie ist das mit der Rufumleitung bei dir? Unter Umständen könnte dies mit der Akkulaufzeit zusammenhängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!