welche Software ist das jetzt? 1027?
A780 O2 Netz Akkuzeiten
-
-
-
Nein, die 1025. :-{
Nach ca. 26 Stunden ging es auf 2 Balken zurück. Ich habe während dieser Zeit ca. 12 Minuten telefoniert.
Ist zwar nicht berauschend, aber immerhin besser als vorher.
-
Die Version habe ich, vom Anfang an drauf ;-). Lief bei mir max. 60 Std. in der Kombi O2/A780 :-(. Nach ca 3 Monaten waren es nur noch ca 48 Std. Dabei waren das wirklich reine Standby Zeiten. Keine Telefonate und nur ab und zu auf's Display geschaut wie sich der Ladezustand ändert.
Habe jetzt Vodafone und selbst mit MP3 (2-5 Std.) hören ein wenig Navi, ach ja telefonieren kann man ja auch & & & läuft das Teil zwischen 60 und 130 Std., je nach Beanspruchung :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von Vector
Nein, die 1025. :-{Nach ca. 26 Stunden ging es auf 2 Balken zurück. Ich habe während dieser Zeit ca. 12 Minuten telefoniert.
Ist zwar nicht berauschend, aber immerhin besser als vorher.
Also die 1025 habe ich auch von Anfang an drauf und beide Akkus, die ich habe, halten nur 12h mit der Genion-O2 ...
Thomi
-
Zitat
Original geschrieben von Vector
Nein, die 1025. :-{Dann hast Du nicht den neusten Firmware ! Die Techniker in motocenter haben wohl ne schmarrn an Dir erzählt. Die neue Firmaware lautet:
R52_G_0D.76.A1R
BP: R52_G_0D.C0.B1P
BPFlex: GCOA78000E1027
DSP: 62373700CoPilot Version: 1.0.0.83
Jemand hat es bei BITRONIC in Frankfurt gekriegt. Allerdings haben es noch nicht alle Bitronic Filialen. In München z.B. noch nicht !
-
Was gibt es neues bei der neuen Firmware ???
Welche Bug sind dort gelöst ?
ciao
stefan
-
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, ob dieses Akku-Problem, das hier öfters geschildert wurde, immer noch besteht oder wurde es mit dem Firmware-Update schon behoben(oder teilweise behoben)?
Ich habe vor, das Gerät(A780) demnächst zu kaufen und überlege mir, welchen Vertrag ich nehmen soll. Bei den ganzen Schwierigkeiten (Akkuproblem mit o2-Karten) wäre es vielleicht sinnvoller e-Plus-Vertrag abzuschliessen. Andererseits möchte ich bei O2 auch bleiben, da viele Freunde auch O2 haben und wenn Motorola das Akku-Problem schon gelöst hat, so ist es umso besser.
Was würdet Ihr mir empfehlen für einen Neukauf? Mein alter Vetrag läuft bald aus und ich muss schnell entscheiden.
-
Es gibt eine möglichkeit das Problem zu mildern bei den vorhandene Firmware, und zwar: Mit eingeschaltene GPRS kommt man so an 3 - 3.5 Tage mit Genion.
Die neue Firmware 76ga verion sollte das Problem gelösst haben, nun es steht noch nicht überall bei alle Service Center zur verfügung. es gibt neue Handys die dieser Firmware haben.
100% sicher dass es gelösst wurde,bin ich noch nicht, da kein Bericht vorliegt (oder ich habe es verpasst :)). Ich warte noch auf meine Handy die angeblich das neue Firmware haben sollte. Falls es so ist, werde berichten ob die O2 bug wirklich behoben worde. -
OK, dann würde ich o2-Genion-Vetrag abschließen mit der Hoffnung, dass mir die neueste Firmware eingespielt wird))
3 Tage ist eine akzeptable Zeit.
Danke für die Antwort -
Hi! Also mein Handy lebt immernoch ca. 30h egal was ich an oder aus habe. (habe mittlerwile sogar immer GPS an) Es wurde ja mal erwähnt das GPS immer Position sucht wenn man die Klappe öffnet..das ist falsch.. nur so als Info.
was ich eigentlich schreiben wollte.. meine Freundin hat jetz auch O2 (mit einem V3). Allderings sieht ihre O2 Karte anders aus als meine. (habe aber schon eine UMTS Karte) Ihre ist von an der Unterseite Blau und ihr Chip ist auch stärker geclustert.. vielleicht hat O2 ja auch was geändert? Weiß da jmd. was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!