Vodafone - FlatTarif für Businesskunden?!

  • Re: Vodafone - FlatTarif für Businesskunden?!


    Zitat

    Original geschrieben von chris_berlin
    Hallo zusammen,


    für Vodafone Rahmenvertragskunden gibt es den Vieltelefonierer Tarif WirelessOffice incl. 1000 Minuten zur Mailbox, TK-Anlage und zu allen anderen Rufnummern, die auch im Rahmenvertrag sind!


    Seit diesen Mittwoch sind diese 1000 Minuten bis einschließlich 31.03.2006 aufgehoben, d.h. ich telefoniere 1000 / 2000 / 3000 / ect. Minuten für Netto € 36,00. Ist kein 100% FlatTarif, aber kann sich - finde ich - sehen lassen. :D


    Hey, danke für die Info.
    Da werde ich am Montag unseren VB auch mal befragen, wenn das tatsächlich stimmt, wäre das für mich ein echtes Schnäppchen. In meinem RV kostet das Wireless Office dank Rabattierung nämlich nur 21,75 € brutto. :)
    Und da mein zweiter Vertrag im RV noch in den 12 Monaten GG-Befreiung ist, wäre das ein WO für 0,- € im Monat. :top:


    Gruß,
    Joe

  • VPN ist auch was anderes.
    http://www.vodafone.de/busines…e/firmenintern/59606.html


    Es gibt von Vodafone... (nenne nur einige ...)


    Corporate VPN Eine Art Kurzwahl für die Handys...


    Corporate Group ( alle in der group telefonieren für einen ein paar Cent _ miteinander


    Corporate Acces Die TK-Anlage wird mit z.B. einer Basissation direkt _ angebunden bzw. direkt an das Vodafone Netz.



    Auch bei uns möchte unser VB das Wireless/Mobil Office forcieren.... allerdings sieht der Preis anders aus :D


    "EDIT"


    jowe`s preis hatte ich auch so in etwa im Hinterkopf :cool:

  • Sollte es mir nun zu denken geben, das unser VB davon noch nichts erwähnt hat? Werder von WirelessOffice noch von dem FlatTarif... :rolleyes:


    Mal sehen, was die Herrschaften am Montag sagen, wenn ich sie anrufe und konkret danach frage... "Das wollten wir beim nächsten Termin besprechen"


    Laika, die es mittlerweile satt hatt den VB immer auf Neuerungen anzusprechen

  • Re: Re: Vodafone - FlatTarif für Businesskunden?!


    Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Hey, danke für die Info.
    Da werde ich am Montag unseren VB auch mal befragen, wenn das tatsächlich stimmt, wäre das für mich ein echtes Schnäppchen. In meinem RV kostet das Wireless Office dank Rabattierung nämlich nur 21,75 € brutto. :)
    Und da mein zweiter Vertrag im RV noch in den 12 Monaten GG-Befreiung ist, wäre das ein WO für 0,- € im Monat. :top:


    Gruß,
    Joe


    @ jowe


    Wenigstens einen glücklich gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!