Vodafone - FlatTarif für Businesskunden?!

  • Hallo zusammen,


    für Vodafone Rahmenvertragskunden gibt es den Vieltelefonierer Tarif WirelessOffice incl. 1000 Minuten zur Mailbox, TK-Anlage und zu allen anderen Rufnummern, die auch im Rahmenvertrag sind!


    Seit diesen Mittwoch sind diese 1000 Minuten bis einschließlich 31.03.2006 aufgehoben, d.h. ich telefoniere 1000 / 2000 / 3000 / ect. Minuten für Netto € 36,00. Ist kein 100% FlatTarif, aber kann sich - finde ich - sehen lassen. :D


    Diesen Umstand habe durch Zufall von meinem Vertriebsbeauftragten erfahren.
    Ein Rundschreiben durch Vodafone an die Kunden wird höchstwahrscheinlich nicht erfolgen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Chris :D

  • Re: Vodafone - FlatTarif für Businesskunden?!



    WOW .... sehr flach der Tarif *gähn*


    für 41,76 Euro (BRUTTO) kann ich mit BASE unendlich lang ins EPlus, Festnetz und Mailbox telefonieren und zusätlich noch ne Stunde in andere Netze.
    Nicht nur RV Rufnummern

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • so was bieten doch auch die anderen netzbetreiber an. das ist vpn.
    die tk-anlage wird an das vodafonenetz angeschlossen. da kommt warhscheinlich noch zu den monatlichen grundgebühr noch einrichtungsgebühr...


    SynTom: man kann auch mit base sms ins eplus/base schicken, bis der speicher voll ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_berlin
    Entschuldige bitte, wer will schon E-Plus haben?


    Und es geht weiter in: "Mein Netz ist aber besser.....!"


    Wann hört das eigentlich mal auf ? :confused:

    nothing else

  • seltsam, wenn einer was gegen o2 oder e+ sagt, kommen direkt immer welche die die unsägliche netzduskission (zu recht) anprangern, gehts gegen d1/2 melden sich sogar user neu an um die sogenannten nachteile aufzuzählen

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    seltsam, wenn einer was gegen o2 oder e+ sagt, kommen direkt immer welche die die unsägliche netzduskission (zu recht) anprangern, gehts gegen d1/2 melden sich sogar user neu an um die sogenannten nachteile aufzuzählen


    Wozu ist ein Forum da? Das man sich ausstauscht und anderen Mitgliedern hilft bzw. Neuigkeiten mitteilt. Und genau das tue ich und nichts anderes.


    Mir ist es doch egal, wer welches Netz toll findet und bevorzugt.


    Ich bin halt Vodafone Kunde und kenne mich halt (dort) aus.

  • chris, dich meinte ich nicht ;)
    und wenn du länger hier bist (bleibst), wirst schon ziemlich schnell merken was ich meine

    NoxX

  • Ich habe ständig alle 4 Netze in der Hosentasche:


    1. D2 durch Business Handy
    2. O2 und D1 durch Genion
    3. E+ durch UMTS Flat


    Früher war ich absoluter D2 Befürworter, D1 Hasser und E+ Verabscheuer.


    Seit dem ich hier in Stuttgart wohne muss ich sagen: In der Stadt ist es vollkommen egal - Probleme habe ich mit E+ UMTS im Gebäude, wo D2 UMTS einwandfrei funktioniert - dies leider regelmäßig.


    Auf dem Land, wo ich herkomme, muss ich sagen, dass D2 schon seit 10 Jahren sehr gut und beständigt funktioniert - D1 mittlerweile auch. Leider hat hier E+ nach wie vor noch starke Probleme, O2 ebenfalls: Stört aber kein Stück wegen dem National Roaming, was mir _SEHR_ gut gefällt!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!