Hallo,
leider, wenn ich *#ewallet# eingebe tut sich nichts ausser dass er mir sagt "code falsch" ...
Zu Hilf.... bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider, wenn ich *#ewallet# eingebe tut sich nichts ausser dass er mir sagt "code falsch" ...
Zu Hilf.... bitte.
Das sind die beiden Codes, um die Brieftasche samt code zurücjzusetzen:
* # 7 3 7 0 9 2 5 5 3 8 # (*#res_wallet#)
* # 3 9 2 5 5 3 8 # (*#ewallet#)
Danke, die habe ich bereits beide probiert, es kommt immer nur: code falsch.
Ich geh doch recht in der Annahme, dass ich diese Zahlenkombination in das Feld eingebe wenn er mich nach dem Code der Brieftasche fragt.
Verzeiht die vermeintlich dumme Frage..
Nein, du musst diese Codes im Standby eingeben, also wenn nix offen ist und du Telefonnummern einfach so eingeben kannst. Dann öffnet sich automatisch ein Fenster, wenn du den Code eingegeben hast, in dem gefragt wird, ob du die Brieftasche löschen willst. Dann gibst du nur noch den Sperrcode 12345 ein und fertig.
Danke für die Antwort.
Mit ewallet hat es nun funktioniert, während sich mit res_wallet rein gar nichts tat.
Vielen, vielen Dank für die Geduld.
Danke, cadjin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!