TTT in Neu-Ulm/Ulm

• Knoblauchsuppe? Ich werd Schnupfen haben. Und wenn nicht, geh ich vorher tagelang barfuß durch den Schnee um rechtzeitig welchen zu bekommen^^.

Freu mich schon drauf!

• *schieb*
    dass man ihn wieder im blickfang hat und sich noch mehr melden können wo lust haben zu kommen :D

• Mal gaaaanz unverbindlich vorsichtig anklopf: ;)

Wo ungefähr wäre denn dieses Café? Ich kenne den Münsterplatz, den Ikea und den Elektronikladen dazwischen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich füge mal ein Stadtplan vom Zentrum ein.
    Adresse vom Moritz wäre Platzgasse 20 (ca 5cm vom Rathaus(roter Kreis) auf der Karte nach oben und ein bischen links :) )

• Mit Verlaub, die Karte taugt soviel wie ein Ars*hloch am Ellenbogen. :D

Das Moritz ist sehr einfach zu finden: Man stelle sich direkt vor den Münster, drehe sich 90° nach links und laufe geradeaus in die Platzgasse (zwischen Abt und Rolex). Nach 2 Minuten zu Fuß sieht man auf der rechten Seite das Moritz.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Mit Verlaub, die Karte taugt soviel wie ein Ars*hloch am Ellenbogen. :D

Das Moritz ist sehr einfach zu finden: Man stelle sich direkt vor den Münster, drehe sich 90° nach links und laufe geradeaus in die Platzgasse (zwischen Abt und Rolex). Nach 2 Minuten zu Fuß sieht man auf der rechten Seite das Moritz.

Hi chico!

Ned motzen sondern posten ;)

Wie schaut's bei dir? Lust, zeit, etc.?

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Mit Verlaub, die Karte taugt soviel wie ein Ars*hloch am Ellenbogen. :D

Toll dass du Dich so gut auskennst-Die Karte ist eigentlich für diejenigen gedacht die mit dem PKW anreisen. Deswegen auch der Plan mit Parkhäusern . Host mi? :D

• Da ich momentan im Exil lebe werde ich leider erst wieder im Frühling das gute schwäbische Essen in angenehmer Runde geniessen können. Nichts gegen die Hessen - abr' vo Spätzle han di koi Ahnung, des woisch mol.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und denkt daran:

• Breite zweckentfremdete Gürtel schützen Funklöcher durchaus sexy.
    • Spiegel leiten Fotoblitze extrem weiter.
    • Wenn Peter seine Bestellung mit "Knob..." anfängt - schnell rennen!

fanaticsulm: I han's scho g'rafft, isch guat. :D

Signatur ist so 2002.

• Hallo Zusammen,

Lust darauf, Euch Chaoten (;)) mal wieder zu treffen habe ich grundsätzlich auf jeden Fall - da der Januar aber mal wieder voll mit Terminen ist, werde ich erst kurzfristig zu- bzw. absagen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!