Knoblauchsuppe? Ich werd Schnupfen haben. Und wenn nicht, geh ich vorher tagelang barfuß durch den Schnee um rechtzeitig welchen zu bekommen^^.
Freu mich schon drauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knoblauchsuppe? Ich werd Schnupfen haben. Und wenn nicht, geh ich vorher tagelang barfuß durch den Schnee um rechtzeitig welchen zu bekommen^^.
Freu mich schon drauf!
*schieb*
dass man ihn wieder im blickfang hat und sich noch mehr melden können wo lust haben zu kommen
Mal gaaaanz unverbindlich vorsichtig anklopf:
Wo ungefähr wäre denn dieses Café? Ich kenne den Münsterplatz, den Ikea und den Elektronikladen dazwischen...
Mit Verlaub, die Karte taugt soviel wie ein Ars*hloch am Ellenbogen.
Das Moritz ist sehr einfach zu finden: Man stelle sich direkt vor den Münster, drehe sich 90° nach links und laufe geradeaus in die Platzgasse (zwischen Abt und Rolex). Nach 2 Minuten zu Fuß sieht man auf der rechten Seite das Moritz.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das Moritz ist sehr einfach zu finden: Man stelle sich direkt vor den Münster, drehe sich 90° nach links und laufe geradeaus in die Platzgasse (zwischen Abt und Rolex). Nach 2 Minuten zu Fuß sieht man auf der rechten Seite das Moritz.
Hi chico!
Ned motzen sondern posten
Wie schaut's bei dir? Lust, zeit, etc.?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Toll dass du Dich so gut auskennst-Die Karte ist eigentlich für diejenigen gedacht die mit dem PKW anreisen. Deswegen auch der Plan mit Parkhäusern . Host mi?
Da ich momentan im Exil lebe werde ich leider erst wieder im Frühling das gute schwäbische Essen in angenehmer Runde geniessen können. Nichts gegen die Hessen - abr' vo Spätzle han di koi Ahnung, des woisch mol.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und denkt daran:
fanaticsulm: I han's scho g'rafft, isch guat.
Hi Peter,
werd's probieren, kann es aber noch nicht versprechen, muss schauen, wie ich vom hohen Norden in angemessener Zeit runterkomme ;).
Hallo Zusammen,
Lust darauf, Euch Chaoten (;)) mal wieder zu treffen habe ich grundsätzlich auf jeden Fall - da der Januar aber mal wieder voll mit Terminen ist, werde ich erst kurzfristig zu- bzw. absagen können...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!