TTT in Neu-Ulm/Ulm
-
-
-
Braucht jemand was zum tauschen/kaufen/verkaufen?
Finde die Idee der München-Fraktion, so was im Vorfeld zu klären nicht übel, Spart man sich die Vrsandkosten und sieht alles gleich live vor Ort!
-
Ich werde vermutlich nicht sonderlich lange bleiben, weil ich am 07.01. um 5:44 Uhr im Zug sitzen muss (-> eintägige Skiausfahrt zum Fellhorn)...
Zum Verkaufen: Ich hätte da noch ein 6600 rumliegen, das ich eigentlich schon längst bei eBay reinstellen wollte. Wenns jemand will, VHB ist immernoch 123,45 €
-
Bei mir bzw. uns steigen die Chancen, dass wir kommen können.
Wir müssen kommende Woche ohnehin noch was nach Ulm bringen, so daß es nur noch davon abhängt, ob Sonja ihre Termine entsprechend legen kann.
-
Herr Gollwitzer, das hört sich ja gut an, da könnte ich es mir ja glatt überlegen, auch zu kommen, wenn mein Lieblingsmod da ist :D.
-
Und schon muss ich wieder zurückrudern: Sonja hat an diesem Tag diverse Termine, die sie nicht verlegen kann.
Sieht also doch nicht mehr gut aus. Ich bastle noch an einer "Alternativlösung", aber das ist nicht sicher.
-
Tja, mir gehts ned anders, ich muss aus familiären Gründen absagen :mad:
Tut mir sorry, aber wir finden bestimmt einen Ausweichtermin
-
wer ist denn dann sicher dabei? oder gleich einen ausweichtermin?
-
Ist eigentlich ein Tisch reserviert?
Also dieses Mal hätte ich schon Zeit, wenn es nichts wird kann man auch nichts machen, geh ich halt aufs Dreikönigstreffen der FDP -
Da das Wochenende für mich wider aller Erwartungen terminlich recht voll geworden ist, wäre mir an sich ein anderer Termin ganz recht.
Allerdings wären für mich Sonn- und Feiertage die absoluten Hits, die ich mir auch tatsächlich freihalten könnte. Andere Tage werden für mich (leider) schwer bis unmöglich.
cu
NoTeen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!