Aldi-Süd: Plasma-Fernseher

• Hat sich überhaupt einer von euch den Link von Melone angeschaut?

25 Seiten, die jede Menge Fragen beantworten und so ziemlich alles klären.

Um mal kurz eine Zusammenfassung der 25 Seiten zu schreiben: Wer kein Montagsgerät erwischt, macht einen guten Fang mit dem Gerät. Es soll wohl ein Samsung Panel verbaut sein.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Kauf ihn nicht. Für dieses Geld bekommst Du einen Panasonic TH42 PA50 und wist glücklich. Auch wenn ein Samsung-Panel verbaut ist, bedeutet das nicht, das dieses Gerät ein gutes Bild macht. Zudem ist Samsung bei Plasma-Geräten nicht wirklich führend. Übrigens bekommst Du für ca. 300 Euro mehr mit dem Samsung S5H ein echtes HDTV-Gerät mit besseren Werten und einem braucbraen Bild - Panasonic und Pioneer sind da allerdings um längen besser. Und noch was, der Pana PA50 hat keine HDTV-Auflsöung. Die bringt Dir auch nur was, wenn Du nah vor dem Gerät stehst und überhaupt HDTV hast. Das gibts derzeit nur bei Premiere über SAT für viel Geld. In den nächsten drei bis fünf Jahren wird HDTV noch kein Standart sein. Und dann gibt es für weniger Geld noch bessere Geräte - also, kauf Dir lieber einen Fernseher mit einem guten PAL-Bild, damit bist Du auch heute glücklich.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Sie wollen wissen, ob was defekt ist, das stimmt. ;)
    Du meinst wohl Lidl, da muß man bei Notebooks etc. unterschreiben, dass man auf sein Rückgaberecht verzichtet. :rolleyes:

...nein, ich meine Aldi.
    Ich hab anfangs des Jahres zwei Tevion DVD-Rekordern von Aldi gekauft und nach 12 Tage, ungeoffnet zurück genommen.

Die freundlichen Mitarbeiterin sagt, es gibt kein 14 Tage Rückgabenrecht für manche Angebotene Elektro-Gerät und DVD-Rekordern gehören dazu.

Nach viele Gespräche und ärger hat sie am ende ausgetauscht, hat meine Personalausweis kopiert und ich musste ein Formular Unterschreibe.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ...nein, ich meine Aldi.
    Ich hab anfangs des Jahres zwei Tevion DVD-Rekordern von Aldi gekauft und nach 12 Tage, ungeoffnet zurück genommen.

Die freundlichen Mitarbeiterin sagt, es gibt kein 14 Tage Rückgabenrecht für manche Angebotene Elektro-Gerät und DVD-Rekordern gehören dazu.

Nach viele Gespräche und ärger hat sie am ende ausgetauscht, hat meine Personalausweis kopiert und ich musste ein Formular Unterschreibe.

Sorry, das höre ich zum ersten Mal.
    Auf großen Tafeln hängt im Aldi der hinweis auf das eingeräumte vierwöchige Rückgaberecht. Bei Einschränkungen müsstest du vor dem Kauf darauf hingewiesen worden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!