Aldi-Süd: Plasma-Fernseher

• Das €1500 Tevion Plasma ist Restbestand, mit Doppel UHF TV Tuner mit 499 Programme Platze :p .

UHF Tuner haben keine mehr Nutzung, was bringt Doppel UHF Tuner mit 499 TV Programm Platze ohne Programme zu empfangen :confused:

Ein €1500 Fernsehen, Plasma oder LCD wird mit eingebauten DVB-T Tuner Pflicht :top:

• Nur: Was hilft mir ein DVB-T-Tuner ohne DVB-T ;o) Das wäre für mich nicht wirklich das Problem...

• Schon mal DVB-T auf nem guten Plasma geguckt?? Grausiges Erlebnis, da will ich für Geld nicht tot sein...Datenreduktion kriegt eine neue Dimension. Keine Alternative!

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Nur: Was hilft mir ein DVB-T-Tuner ohne DVB-T ;o) Das wäre für mich nicht wirklich das Problem...

Bald gibt's DVB-TV überall in DE, in fast alle Stadten ist UHF schon fertig.

Wenn aber in dritte Welt wohnst, kannst UHF-TV noch Länger Nutze :D

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Bald gibt's DVB-TV überall in DE, in fast alle Stadten ist UHF schon fertig.

Wenn aber in dritte Welt wohnst, kannst UHF-TV noch Länger Nutze :D

Da bin ich stolz drauf als so ein verseuchter Großstadtfuzzi zu sein :D

Werde mich dann die Tage mal umsehen und Vergleich machen. Sollte ich mich entschieden haben folgt ein kleiner Erfahrungsbericht :)

• Kauf Dir das Ding doch. Kannst das Gerät ja immer noch zurückgeben, wenn es Dir nicht gefällt. Das ist bei Aldi ja kein Problem.

In Search of Sunrise

• Ich werd Mo nochmals hinschauen, evtl. ist noch einer da. So der Run wird da bestimmt nicht drauf sein, da der Preis wohl viele potentielle Aldi-Käufer abschreckt (waaas, 1500 für einen Fernseher?) ;o)

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Kauf Dir das Ding doch. Kannst das Gerät ja immer noch zurückgeben, wenn es Dir nicht gefällt. Das ist bei Aldi ja kein Problem.

Jein, so einfach ist es nicht.
    Teuere Elektro- Geräte nimmt Aldi nicht ohne wenn und aber zurück

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Jein, so einfach ist es nicht.
    Teuere Elektro- Geräte nimmt Aldi nicht ohne wenn und aber zurück

Sie wollen wissen, ob was defekt ist, das stimmt. ;)
    Du meinst wohl Lidl, da muß man bei Notebooks etc. unterschreiben, dass man auf sein Rückgaberecht verzichtet. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!