Aldi-Süd: Plasma-Fernseher

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    :eek:
    Wie kannste LG mit Tevion vergleichen :rolleyes:
    Schande über dein Haupt!

Lies mal die Kommentare im Internet über LG-Fernseher. Da kommt LG eher schlecht weg! Daher der "Vergleich"

Was ist dann an dem Aldi Plasma direkt schlecht? Die Auflösung ist eher besser als vergleichbare andere, auch sonst fehlen mir die direkten Nachteile. 3 Jahre Garantie, ...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Lies mal die Kommentare im Internet über LG-Fernseher. Da kommt LG eher schlecht weg! Daher der "Vergleich"

Was ist dann an dem Aldi Plasma direkt schlecht? Die Auflösung ist eher besser als vergleichbare andere, auch sonst fehlen mir die direkten Nachteile. 3 Jahre Garantie, ...

Du scheinst aber auch sehr pauschal zu denken... :rolleyes:

LG baut mitunter richtig vernünftige Plasma-Panels. Aber wenn man einen Plasma nur auf Auflösung und Garantie reduziert...

In Search of Sunrise

• Oh man...

Ich wollte nur Tips, Erfahrungen, etc. auf was man achten sollte, c.

Anstatt dessen ebenso nur pauschalisierte Antworten wie von Melone. Klasse. Dann spar Dir lieber die paar Tastaturanschläge :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Oh man...

Ich wollte nur Tips, Erfahrungen, etc. auf was man achten sollte, c.

Anstatt dessen ebenso nur pauschalisierte Antworten wie von Melone. Klasse. Dann spar Dir lieber die paar Tastaturanschläge :rolleyes:

Ups, sorry! War eigentlich gar nicht so gemeint. Hab da irgendwas falsch verstanden! Tschuldige.

In Search of Sunrise

• Wobei ein "ALDI" Fenseher nicht immer schlecht sein soll, ich hatte mir im Frühling den Flachmann von Tevion geholt (32" für 999 Euro) und bin immernoch zufrieden. Das Bild ist auch sehr gut wenn ich teilweise sogar um einiges hochpreisigere Markengeräte veglichen habe. Einfach mal in den Geschäften auf Farbrauschen, Interlacing und die ntv Laufschrift achten und die Geräte vergleichen.

• €1500 für einTevion Plasma :confused:

Tevion ist Gut für kleine Elektronik Kram und DVD Spielern, aber Plasma TVs :flop:

Lieber einige paar €100er Drauflegen und Marken Gerät Kaufen.

Wie war’s mit ein Tevion Automobile mit drei Jahr Garantie :D

• Stellt sich halt die Frage, welche Alternative. Den oben genannten Panasonic, hm. Panasonic gilt ja neben Kenwood als einer der "guten" Hersteller von LCD/Plasma. Aber der hat eben nur eine rel. niedrige Auflösung. Sicher, Auflösung ist nicht alles, aber dem vorigen Aldi-Plasma wurde genau das angelastet, nämlich dass er die horizontale Auflösung für HDTV geradeso erreicht.

Desweiteren bin ich eben ein wenig skeptisch in Punkto Garantie. 3 Jahre wären mir schon sehr sehr lieb. Mit 1 Jahr Garantie kann ich mich keinesfalls anfreunden, mit 2 Jahren nur zur Not!

Was gäbe es in der Preisklasse vernünftiges? Kann auch kleiner sein, d.h. muss kein 1xxer sein. Auch LCD...

NTV-Test: D.h. wenn der "optisch gut" ausfällt gibts auch sonst bei schnelleren Bewegungen kein Problem?

• Wie wärs denn mit dem Benq DV3750 ?
    37" LCD Fernseher mit nativer HDTV Auflösung (1920x1080).

Kostenpunkt derzeit ca. 1400 Euro, nur mit der Lieferbarkeit ist es noch nicht so gut bestellt.

• Klingt gut, werde ich mal checken. Es ist ja ein 94cm-Schirm, auch das wäre mehr als OK. Muss ich auch einmal checken.

Gibt es paar techn. Daten, nach denen man vor dem Praxistest eine Vorauswahl treffen kann/sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!