Aldi-Süd: Plasma-Fernseher

• Der Haken liegt darin, dass er von Tevion ist... ;) :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Der Haken liegt darin, dass er von Tevion ist... ;) :D

ob tevion eigene plasmas herstellt?

ich glaube es nicht, müsste irgendein anderes gerät von einem grossen hersteller sein, der als tevion verkauft wird

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ob tevion eigene plasmas herstellt?

ich glaube es nicht, müsste irgendein anderes gerät von einem grossen hersteller sein, der als tevion verkauft wird

Wieso nicht? Hinter Tevion steckt Medion und die bauen bekanntlich alles erdenkliche.

Aber genaueres zu dem Plasma kann man hier nachlesen.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Hinter Tevion steckt Medion und die bauen bekanntlich alles erdenkliche.

Und das bekanntlich stets in mieser Qualität... ;)

• Mir ist schon klar, dass Tevion/Medion, Aldi halt, keine eigenen herstellt. Aber zu sagen, dass wenn Tevion draufsteht nur Müll drin ist, geht zu weit, denke ich. LG ist ja auch nicht wirklich besser ;o)

Der Thread ist doch vom "alten" Plasma von damals. Der jetzige ist doch ein anderer, oder etwa nicht?

• Lies Dir den Thread im Hifi-Forum durch. Da steht wirklich alles!

Ist übrigens das gleiche Gerät wie letztens.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Mir ist schon klar, dass Tevion/Medion, Aldi halt, keine eigenen herstellt. Aber zu sagen, dass wenn Tevion draufsteht nur Müll drin ist, geht zu weit, denke ich. LG ist ja auch nicht wirklich besser ;o)

Der Thread ist doch vom "alten" Plasma von damals. Der jetzige ist doch ein anderer, oder etwa nicht?

Ich sage nicht das "Müll drin ist", nur eben, dass die Qualität mies ist - was auch niemand ernsthaft anzweifeln kann. Natürlich kommt es hierbei immer auf die Vergleichwerte an - ohne einen Vergleich mag die Qualität gar nicht so schlecht anmuten...

Aber glaub's mir, wenn Du so - doch verhältnismäßig viel - Geld für ein Gerät ausgibst, nimm lieber ein kleineres mit besserer Qualität oder zahl eben mehr (das kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen).

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    LG ist ja auch nicht wirklich besser ;o)

:eek:
    Wie kannste LG mit Tevion vergleichen :rolleyes:
    Schande über dein Haupt!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!