Am 6.12.05 Kostenlos SMS u. MMS (D2<->D2) versenden

  • Hier die PM von Vodafone.


    Nikolaus-Geschenk von Vodafone: Am 6. Dezember


    unbegrenzt kostenlos SMS und MMS versenden



    Düsseldorf, 18. November 2005. Wie schon im letzten Jahr bringen Nikolaus und Knecht Ruprecht allen Vodafone-Kunden wieder ein besonderes Geschenk: Den kostenlosen SMS- und MMS-Versand. Am 6. Dezember von 0 bis 24 Uhr sind alle innerhalb des dt. Vodafone-Netzes versandten Text- und Bildnachrichten für registrierte Teilnehmer gratis. Vertrags- oder Prepaidkunden, die an der Nikolaus-Promotion teilnehmen möchten, melden sich einfach ab 21. November telefonisch oder per SMS unter 22093 kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz an.



    Wieder einmal wird der 6. Dezember ein besonderer Tag für Vodafone-Kunden. Ein Fotogruß an die Liebste, ein paar nette Zeilen an die Eltern oder eine Einladung zur Nikolaus-Party – angemeldete Vodafone-Kunden können sich am Nikolaus-Tag rund um die Uhr nach Herzenslust mit Freunden und Familie austauschen und bezahlen dafür keinen Cent. Netzintern können unbegrenzt Textnachrichten (SMS) und Bildnachrichten (MMS) gratis verschickt werden. Das Angebot gilt am 6. Dezember 2005 den ganzen Tag, von 0 bis 24 Uhr, Sondernummern und Premium-SMS sind ausgenommen.



    Wer dabei sein möchte, muss nicht den Stiefel vor die Türe stellen, sondern meldet sich einfach ab 21. November bis einschließlich 6. Dezember 2005, kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz telefonisch oder per SMS unter der Kurzwahl 22093 an. Kunden mit Laufzeitverträgen werden die versendeten SMS und MMS zunächst berechnet und mit der nächsten, in einigen Fällen mit der übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Bei CallYa-Kunden werden die Kosten für die verschickten SMS oder MMS zunächst vom Kartenguthaben abgebucht, die Wiedergutschrift erfolgt innerhalb der nächsten fünf Tage auf dem CallYa-Kundenkonto. Am Aktionstag erhalten registrierte Teilnehmer eine Erinnerungs-SMS.



    Vor genau einem Jahr, am Nikolaus-Tag 2004, hatte Vodafone die Promotions-Serie gestartet und aufgrund der großen Resonanz zu verschiedenen Anlässen, wie zuletzt zur Bundestagswahl im September, wiederholt. Die diesjährige Nikolaus-Aktion ist die sechste Dankeschön-Aktion.



    Mehr Informationen unter http://www.vodafone.de.



    Journalistenfragen beantwortet:



    Vodafone D2 GmbH
    Unternehmenskommunikation und Politik
    Am Seestern 1
    40547 Duesseldorf
    Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
    Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
    E-Mail: presse@vodafone.com


    Internet: http://www.vodafone.de



    Kundenfragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
    Vodafone-Kundenbetreuung unter 0172 / 1212 (aus dem deutschen Vodafone-Netz)
    oder 0800 / 172 12 12 (aus allen anderen Netzen).

  • Mich interessiert: Zählen diese kostenlosen SMS als normale SMS?
    Wenn ich an diesem Tag also 100 SMS versende kostet mich den ganzen Monat jede SMS nur noch 1 Cent (auf Grund meines D2 Vertrages)?
    Dann würde ich nämlich einfach 100 SMS raushauen lassen.

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Wow, möchte mal wissen was die armen Techniker angestellt haben um das zu verdienen. ;)


    Könnte aber ganz lustig sein - man könnte ja Eliza über SMS fahren. :D

  • Weiß jemand, ob das auch mit dem Payback-Volkstarif funktioniert?

    ...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!