Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?


  • Die Deutsche Sprache geht leider auch den Bach runter !!!!

  • display


    hallo,


    ich wuerde gerne wissen, ob sich das display, wie beim D600 ebenfalls komplett abschaltet, wenn der slider geschlossen wird. ...so dass nichteinmal ein sms eingang bzw. ein verpasster anruf angezeigt wird und nur durch betaetigen einer taste, das display angezeigt wird?!


    gruss

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • also ich finds schon komisch, dass samsung so viel werbung mit der olympiade macht und dann so doofe handys rausbringt wie das d800.
    das wird eh nicht an den erfolg des d500 oder d600 anknöpfen können.


    da hätte die lieber das p300 eher rausbringen sollen und vorallem billiger

  • Die Zeilgruppe des D800's ist eine gänzlich andere als die der "Business-Samsungs" D500 und D600.


    Es ist eher an die Stil bewussten Leute gerichtet, daher ist auch die Tastatur eher hübsch als funktionell - genau wie bei einem RAZR V3 - und die Cam wieder mit geringerer Auflösung ausgestattet.


    Jedoch ist dem D800 jetzt schon der Erfolg versichert, denn durch die Werbung bei der Olympiade ist es sehr bekannt geworden.
    Und wenn man sich so die ebay-Auktionen ansieht, dann gehen die Geräte bei einem Preis von durchschnittlich 340€ sehr gut weg - zum Vergleich: das 6270 geht mitunter für 270€ weg (Farbspezifisch).

    I ♥ my E72

  • Webung hin oder her,
    es ist einfach ein hübsches handliches Gerät.
    Nur die Standy- und Gesprächszeit laut Herstellerangabe finde ich ziemlich mager,
    was ergeben sich in der Praxis für Akkulaufzeiten? Und wieviel Kapazität hat der Akku eigentlich?
    Danke schonmal

  • Also bei normalem Gebrauch (30 Min. telefonieren, 20 SMS,bisschen Spielen und ca 30 Min Wap pro Tag) hält bei mir der Akku 3-4 Tage. Leider sehr schlecht im Vergleich zu meinem SE K750i (2 Wochen) aber wesentlich besser als bei meinem Siemens SX1 (max. 1-2 Tage). Die Akkulaufzeiten waren aber Samsung noch nie der Hit, gute Displays brauchen halt auch Saft.


    Soweit ich das sehe, hat der Akku ein Kapazität von 800 mAh.



    mfg

  • D800 jetzt bei Eplus gelistet


    Hi,


    ich hab mir das D800 in Barcelona angeschaut und war sehr angetan. Das Gerät ist ab sofort bei Eplus im Onlineshop gelistet. D.h. es dauert nicht mehr arg lang bis es dann bestellbar ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!