Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Also ich hatte das D600 und an den Lautsprecher kommt das D800 nicht annähernd! Und die Tastatur vom Razr ist 10mal besser. da gibt es einen druckpunkt und sie liegen nicht so "eng" nebeneinander...

Ich würd mal sagen, daß nennt sich dann subjektives Empfinden :D Ich komm jedenfalls bestens damit zurecht

Was den Lautsprecher betrifft, so solltest mal zu einem SE WalkmanHandy greifen, dagegen is Samsung ein Witz. Der Unterschied zw. D600 und D800 is wirklich gering im Vergleich zum SE K750i/W800i

mfg

• naja... jedem das seine. ;)

vom Design her und Display ist es aber wirklich top. leider komm ich mit der Tastatur nicht wirklich zurecht. :(

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    naja... jedem das seine. ;)

vom Design her und Display ist es aber wirklich top. leider komm ich mit der Tastatur nicht wirklich zurecht. :(

...wie gesagt, Tastatur is eigentlich kein großes Problem. Das Einzige was mich tierisch nervt is die unlogische Umschalterei von Groß- auf Kleinschreibung. Das is beim D600 wesentlich besser gelöst als beim D800.

Was an Samsung komisch is, ist daß sie teilweise Rückschritte machen. Bsp.: D600 hat 2 Megapixel, D800 aber nur 1,3. Dafür kann man beim D800 mehr Spielereien im Menü einstellen...

mfg

• Weiß von Euch jemand, wie man sich das Produktionsdatum des D800 anzeigen lassen kann? Hab hier noch einen Code (*#8999*8378#) vom D600. Der funzt aber leider beim D800 nicht :rolleyes:

Wäre für eine Info dankbar :top:

Gruß,
    der samsung-man

• hatte das d800 auch schon.

ist echt mist. was soll man mit einem telefon wo man die tasten nicht bedienen kann und der lautsprecher für mp3 und telefonieren ne katastrophe ist.

• hallo,
    habe heute auch mein d800 bekommen und auch schon ausgiebig getestet.
    werde jetzt auch meinen Senf dazu abgeben.
    verpackung und handy wirken sehr edel, design und display sind 1A.
    ich finde auch das sich das d800 gut in der hand anfühlt und auch gut zu bedienen ist.
    vollbildmodus in allen ordner ist auch super.
    die tasten sind nicht so schlecht, wie sie von manchen hier gemacht werden.
    der druckpunkt der tasten ist schon ok und auch fühlbar.
    ein manko ist der lautsprecher, der sich bei MP3s nicht so toll anhört und bei voller lautstärke übersteuert.
    habe mir zum vergleich den selben song auf das d600 und d800 geladen und muß schon sagen, das die wiedergabe beim d600 um einiges besser ist.
    beim telefonieren ist es nicht so dramatisch, aber auch da ist das D600 nach meinen meinung besser.
    das d600 hat ( sprachoptimierung ) und das d800 leider nicht.
    der slider wackelt nicht, aber leider sitzt er auch bei mir ein wenig schief, kommt also scheinbar öffters vor.
    bin mir noch nicht sicher ob ich es behalten werde oder doch nicht lieber bei meinem d600 bleibe.
    gruß wawa22

• Hi

Habe heute auch endlich mein Samsung D800 aus der O2 VVL erhalten, ich bin bis jetzt noch zufrieden, wollte auch nur sagen das ich solche probleme wie schiefes display oder so überhaupt nicht kenne, also hier ist alles top verarbeitet!

• Zitat

Original geschrieben von armopheles
    ... Dafür kann man beim D800 mehr Spielereien im Menü einstellen...
    mfg

hallo, was für spielerein meinst du damit.
    also ich habe das d600 und das d800 und kann da keinen gr0ßen unterschied bei den menüeistellungen feststellen.
    gruß wawa22

• Diejenigen, die das D600 und das D800 besitzen:

Könntet ihr mal ein paar Vergleichbilder machen? Das wäre echt nett...

I ♥ my E72

• Will mal zu denen was sagen, die zwischen D800 und D600 überlegn:
    Geht doch mal nach den technischen Daten wenn euch diese wichtig sind:
    -cam: d600 2MP ... d800 1,3
    ...

Rein "technisch" is das D600 besser, hat z.B auch noch Wechselspeicher. Abgesehen von der Optik würd ich mich eher fürs D600 entscheiden. Optik is das D800 natürlich TOP!

mfg und gut nacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!