Na, dass hört sich doch schon mal super an.
Jetzt muss das nur noch im Ordner klappen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, dass hört sich doch schon mal super an.
Jetzt muss das nur noch im Ordner klappen.
Jo - geht in allen unterordnern und mit allen bildern (selbstgemachte und draufkopierte)
ganz sicher - g´habs probiert.
-fotos
-heruntergeladene bilder
-bevorzugte bilder
gruß, D
Jetzt bin ich total glücklich!
das ist ja super - ich glaub ich kauf mir auch das teil.
und die videos im vollbild sind auch kein problem, oder ???
ne, sehen sogar echt gut aus. ich nutze einen apple - für den gibts quicktime pro und ffmpegx (freeware), womit man jegliche film-art in mp4 (320*240, 25fps, ca. 300kbps, aac sound 48khz, ...) umwandeln kann. geht echt gut. dann einfach per BT (schafft 40KB / s !!!) rüberschieben und fertig.... abspielen und "1" drücken und vollbild...
prima... mit dem headset klingts dann echt gut...
besten gruß, dennis (der sein d800 echt super findet!)
ok, super dann ist das teil gekauft.
eine frage habe ich da noch: hier schreiben einige das die tastatur ( druckpunkt ) schlecht ist, kannst du das bestätigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t610er
entgegen der meinung hier bin ich voll und ganz mit dem teil zufrieden...
es ist mein ersten samsung und es macht einen super eindruck.
- die tastatur ist tatsächlich etwas "hart zu drücken", aber auf jeden fall passabel und total im rahmen. ich weiss nicht, wie dadurch "große" probleme entstehen können.
-
sorry, habe ich überlesen - hast ja schon erwähnt das die tastatur nicht so schlecht ist.
gibts schon news zum Release des 820'igers??
edit: habe hier http://www.samsung.com/downloa…820&filetype=UM&language=
schon die italienische BDA gefunden
btw: da liegt auch schon eine für das D720 rum....
...und da isses...
Trotz der teils negativen Meinungen hier, hab ich mich gestern spontan dazu entschieden das Teil zu bestellen. Ich war sehr skeptisch was die Tasten betrifft, weil ich sehr viel simse.
Und was soll ich nun sagen nachdem es heute gekommen is.......klasse Teil!!!!!!
Die Tastetur is zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein Druckpunkt is zu spüren. Der Druckpunkt is in etwa zu vergleichen mit dem des V3i. Verarbeitung ist auch top und der Slider is bei mir auch gerade drauf.
Der einzige Kritikpunkt is für mich die Qualität der MP3-Wiedergabe, da der Lautsprecher sehr hell klingt und sich bei voller Lautstärke leicht überschlägt. Mein SE K750i hat da einen wesentlich besseren Klang. Aber da der Trend ja zum Zweithandy geht, brauch ich auch eins zum Schön Aussehen
Alles in allem, wars den Kauf jedenfalls wert.
Falls ihr Fragen habt, stellt sie hier ruhig, ich werden den Thread auch weiterhin beobachten.
Eine Frage an alle anderen D800-Besitzer hab ich noch: Gibts ne Möglichkeit daß die SMS von Haus aus im Gerätespeicher abgelegt werden und nicht erst im SIM-Speicher???
mfg
Re: ...und da isses...
ZitatOriginal geschrieben von armopheles
Eine Frage an alle anderen D800-Besitzer hab ich noch: Gibts ne Möglichkeit daß die SMS von Haus aus im Gerätespeicher abgelegt werden und nicht erst im SIM-Speicher???
mfg
hallo, habe noch kein D800, aber bei samsung werden die ersten 20 sms immer auf die sim gespeichert und dann erst in den gerätespeicher.
würde mich schon wundern, wenn das beim D800 jetzt anders ist.
gruß wawa22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!