Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • Re: 2 Fragen



    Zu 1) Klar merkt man den druckpunkt - sogar sehr deutlich. ich würde sogar fast sagen, dass der druckpunkt mit dem des RAZR vergleichbar ist. der unterschied liegt vielmehr darin, dass die tastatur des d800 eher nur "einen" druckpunkt hat, also im sinne der ganzen tastaturfläche. die grenzen der druckpunkte der einzelnen tasten sind - tatsächlich - nicht sonderlich stark ausgeprägt. aber das ist absolut kein problem (in meinem gefühl)...


    Zu 2) Kann ich noch keine aussage machen - da ich leider z.zt. keine mp3s zur hand habe...


    gruß, D

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von wawa22
    "erst vibrieren und dann klingeln" einige finden das gut die meisten aber nicht.
    Ich meine vibrieren oder klingeln oder vibrieren und klingeln, diese Option sollte Samsung schon dem user überlassen ( aber bei Samsung muß man halt damit leben das man keine Wahl hat ).


    Keine Frage, dem stimme ich voll und ganz zu...

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Re: 2 Fragen



    Also ich hab schon nen paar Mp3 auf dem D800 getestet und muß sagen, daß es immer auf den File ankommt, manche klingen gut, manche krächzen fürchterlich :( Also so unheimlich doll ist der Lautsprecher nicht: Leider!

  • ...wobei die wiedergabe durch den integrierten lautsprecher ja auch nicht sinn der sache sein kann. denn mit den mitgelieferten kopfhörern erzielt man (fast) ipod niveau...


    Gruß,D

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von wawa22
    "erst vibrieren und dann klingeln" einige finden das gut die meisten aber nicht.
    Ich meine vibrieren oder klingeln oder vibrieren und klingeln, diese Option sollte Samsung schon dem user überlassen ( aber bei Samsung muß man halt damit leben das man keine Wahl hat ).


    Stimme dir voll und ganz zu!


    Genauso fehlt mir eine Auswahlmöglichkeit, ob ich einen Bildschirmschoner haben will oder ob das Display ganz aus sein soll.


    Kann man die Zifferntasten eigentlich bei den neuen frei belegen oder ist dies typischerweise immer noch nicht möglich?


    Wenn Samsung etwas benutzerfreundlicher wäre, dann hätte ich bereits eines...

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Soweit mir bekannt ist kann man die Zifferntasten nur mit Telefonnummer verlinken, aber leider nicht mit Funktionen.
    Ich bin mir nicht sicher, aber glaube das ist nur bei Siemens Handys möglich.
    Die Sache mit dem Bildschirschoner, da muß ich dir voll recht geben, ist echt ein großes Manko.
    Aber natürlich ist bei Samsung auch vielles TOP - und ein perfektes Handy ( hab schon so ziemlich alle Handymarken durch ) gibt es leider noch nicht.

  • Das stimmt das Display und die Verarbeitungsqualität sind echt top!.


    Aber Samsung müsste doch normalerweise die Wünsche der Kunden bzw. deren Beschwerden kennen und so wundert es mich wirklich, dass hier nichts passiert.


    Ein großer Aufwand wäre es sicherlich nicht diese kleinen Änderungen zu programmieren und es würden denke ich viel mehr Leute ein Samsung kaufen (mich mit eingeschlossen). Aber vielleichts wirds ja noch...

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • ...mal ne andere Frage.


    Hat schon mal jemand den Wecker getestet. Ist für mich ziemlich wichtig ;)
    Will sagen, hat der ein "ichwerdelangsamlauter" Klinglen, oder kann man auch andere Klingeltöne einstellen und / oder Lautstärke.


    Wäre für eine Info dankbar


    Per

  • Hallo,
    habe da mal eine Frage: kann man Bilder beim D800 auch im Vollbildmodus anschauen ( auch wenn sie nicht im Ordner Fotos sind ).
    Beim D600 ist es nähmlich nicht möglich, sich Fotos im Follbildmodus anzusehen wenn die zum Beispiel im Orndner Herundergeladene, Lieblingssbilder oder auf der micro sd sind.
    Und wie siehts mit den Videos aus.
    Gruß wawa22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!