Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • Ja, meine BDA ist auch so ne schlechte Kopie -naja... ist eben EUROSPEC Ware aus Frankreich. Sonst hätten wir uns wohl noch etwas auf die für den deutschen Markt gedachten Geräte gedulden müssen :rolleyes:


    Das mit dem geöffneten Karton hat man mir auch so gesagt. Naja... das Gerät ist ja in Ordnung und ich bin soweit (außer eben den schon genannten Mängeln) zufrieden.


    Ich finde es allerdings sehr bescheiden, daß das mit dem SMS-Benachrichtigen nur wie beim X800 geht -beim D500 und 600 ging "erst summer, dann SMS Ton". Hier geht NUR Ton ODER Virbrieren. Kann ich nicht verstehen :confused: Vielleicht schaffen sie (Samsung) das Klingeln und Vibrieren auch noch mal ganz ab :eek:


    Ansonsten: Top-Verarbeitung, Optik in meinen Augen super, Funktionsumfang eher ausreichend denn befriedigend oder gar gut.

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat


    Ich finde es allerdings sehr bescheiden, daß das mit dem SMS-Benachrichtigen nur wie beim X800 geht -beim D500 und 600 ging "erst summer, dann SMS Ton". Hier geht NUR Ton ODER Virbrieren. Kann ich nicht verstehen :confused: Vielleicht schaffen sie (Samsung) das Klingeln und Vibrieren auch noch mal ganz ab :eek: .


    Das kann ich auch nicht nachvollziehen, bei anderen ist das gleichzeitige vibrieren selbstverständlich (Siemens, SE, Nokia, etc.). Warum macht Samsung hier nur solche Rückschritte???


    Ich hätte gern eines, aber solange die das mit der Vibration und den Profilen nicht raffen, steht es für mich außer Frage...

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Ja, meine BDA ist auch so ne schlechte Kopie -naja... ist eben EUROSPEC Ware aus Frankreich. Sonst hätten wir uns wohl noch etwas auf die für den deutschen Markt gedachten Geräte gedulden müssen :rolleyes:


    Naja, haben seit Samstag die ersten 2 Geräte im Shop, sind offiziell von o2 gebrandete D800 für den deutschen Markt. Hab mir eins der Geräte heute selber geholt (mein erstes Nicht-Nokia), weil ich es von der Verarbeitung und Optik derzeit jedem Nokia vorziehe, technisch ist es den meisten derzeitigen Nokia in dieser Preisklasse zwar unterlegen, aber leider produziert Nokia derzeit keine Geräte, die über längere Zeit fehlerfrei sind.


    Mit Samsung hatte ich bisher bei keinem Kunden Probleme, da bin ich nun also selbst mal sehr gespannt. Einzig die kürzere Garantiezeit ist kein Plus-Punkt für alle Hersteller außer Nokia.


    Grüße Chris

  • Hallo


    Habe heute auch mein D800 bekommen. Leider sitz der Slider auch schief drauf wie bei Darkside. Hat sich noch einer von euch das Gerät bestellt und wie sitzt der Slider?
    Würdet ihr es umtauschen?

    °DaDaMan°

  • Mahlzeit,


    war am Sa. in einem O2 Shop, und habe mir ein D800 angesehen.
    1. Der Slider ist auch schief. aber dafür der Mechanismus fürs schieben gut.
    2. Die Tastatur ist wirklich sehr schwammig und ohne vernünfitgen Druckpunkt. Mann kann ziemlich leicht über die "Grenze" zu einer anderen Taste sich verdrücken.
    3. Die Latenz beim Tippen, das Display kommt gerade so beim Tippen mit - scheint mir zumindest so zu sein
    4. Die Taste für den Fotoauslöser ist auch schwarz. Ergo denke ich, dass nur die Prototypen vielleicht silber waren, die Liefergeräte nich.
    5. Liegt gut in der Hand
    6. Fotos gefielen mir auch gut.
    7. Gewicht ist ok


    Perplexer

  • ich muss mich jetzt auch zum D800 äußern, denn ich habe es mir heute in münchen geshoppt:


    entgegen der meinung hier bin ich voll und ganz mit dem teil zufrieden...
    es ist mein ersten samsung und es macht einen super eindruck.


    zu den genannten punkten:


    - die tastatur ist tatsächlich etwas "hart zu drücken", aber auf jeden fall passabel und total im rahmen. ich weiss nicht, wie dadurch "große" probleme entstehen können.


    - das "erst vibrieren und dann klingeln" macht doch extrem sinn! denn entweder man spürt das vibrieren, dann braucht man das klingeln nicht und stört keinen, oder man merkt es nicht, dann klingelts eben nach 3 mal vibrieren... aber wenn man dann das klingeln hört braucht man das vibrieren ja nicht mehr... also ich finde das sehr intelligent... ud bei weitem kein rückschritt...


    besten gruß, der frohe dennis... (sollte ich mal meinen nick ändern?)

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))


  • also da muss ich mal voll und ganz zustimmen. entweder man spürt es (wenn man unterwegs ist zum Beispiel) oder man hört es (z.B. zu Hause).

  • Ach so ist das ... ich dachte nach den bisherigen Äusserungen immer, es würde pro Anruf entweder klingeln oder vibrieren.


    Wenn es die Samsungs direkt nacheinander können ist das ja voll ok. Dann kommen Samsung Telefone für mich ja doch in Frage. Funktioniert dann ja auch mit mp3 Klingeltönen, oder?


    cya


    Ralf

  • "erst vibrieren und dann klingeln" einige finden das gut die meisten aber nicht.
    Ich meine vibrieren oder klingeln oder vibrieren und klingeln, diese Option sollte Samsung schon dem user überlassen ( aber bei Samsung muß man halt damit leben das man keine Wahl hat ).

  • 2 Fragen


    Ich hab da noch 2 Fragen zum D800:


    Wie ist der Druckpunkt der Zahlentasten genau??? Spürt man rein garnix wie bei einem Touchscreen oder merkt man wenigstens geringfügig dass man die Tasten gedrückt hat??????????


    Wie ist die MP3-Wiedergabe??? Halten es die Lautsprecher bei voller Lautstärke aus oder überschlägt sich alles???




    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!