Hallo,
eigentlich wollte ich mir auch das D800 kaufen, habe aber nach den negativen Erfahrungsberichten davon Abstand genommen.
Habe mir nun das E770 besorgt und bin damit voll zufrieden ( hat alles was man am D800 vermißt - Display schaltet nicht ab, Speicherplatzerweiterung u.s.w.)
Optisch gefällt mir das D800 noch immer, aber Design allein ist nicht alles ( man hat ja ein Handy nicht nur zum ansehen ).
Also wer sich noch nicht sicher ist sollte mal das E770 in die engere Wahl nehmen.
Gruß wawa22
Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?
-
-
-
Hi,
nochmal eine Frage zum Klingeln und Vibrieren: Ist es wie beim X800 so, daß man bei eingehenden SMS auch nur ausschließlich Klingel ODER Vibrieren wählen kann? Sonst ging immer (beim D500 und D600) erst vibrieren, dann SMS Tonbenachrichtigung Das ging aus den vorherigen Postings nicht für mich hervor.Danke schon mal! :cool:
EDIT: An alle die bei handys-mob... bestellt haben: War Euer Karton original versiegelt?
-
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die "optischen Mängel" des D800 (zb schlechter Druckpunkt) auch für das D720 gelten?!
Die sehen sich ja relativ ähnlich aus.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von wawa22
Hallo,
eigentlich wollte ich mir auch das D800 kaufen, habe aber nach den negativen Erfahrungsberichten davon Abstand genommen.
Habe mir nun das E770 besorgt und bin damit voll zufrieden ( hat alles was man am D800 vermißt - Display schaltet nicht ab, Speicherplatzerweiterung u.s.w.)
Optisch gefällt mir das D800 noch immer, aber Design allein ist nicht alles ( man hat ja ein Handy nicht nur zum ansehen ).
Also wer sich noch nicht sicher ist sollte mal das E770 in die engere Wahl nehmen.
Gruß wawa22kannst ja mal ein Testbericht schreiben
(ich finde mal wieder keinen) -
Hallo,
habe eine kurze pro / contra Liste bei ** wann kommt das Samsung sgh-e770 abgelegt.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=209859&pagenumber=2 -
Habt ihr das alle gelesen, dass selbst beim E770 (VibeTonz) das Virbrieren nicht mit MP3 Klingeltönen funktioniert?
Das ist ja wohl hammer......zu früh gefreut, dass das nun bei Samsung funktioniert. -
ne oder???
Im Ernst?? Woher weisst du das??
Samsungszitat: So verfügt es als erstes Mobiltelefon über VibeTonz™, die Ihr Handy im Takt von Klingeltönen und Spielen vibrieren lassen.
Wow sag ich da nur! Ganz grosse Weltklasse Samsung...
-
Dieses "Gerücht" oder "Tatsache" hat jemand im E770 Beitrag geschrieben udn ich selber werde es noch testen.
Das wäre echt der Hammer......
-
Hallo,
ist leider eine Tatsache.
VibeTonz ist ein schlechter Scherz.
Kann mir vorstellen, das Samsung mit VibeTonz auch bei kommenden Modellen Werbung macht ( ist wie schon gesagt mit Vorsicht zu betrachten ).
Was sich Samsung da mit seiner Werbung erlaubt ist schon eine Frechheit.
Gruß wawa22 -
Zitat
Original geschrieben von Iverson
als erstes Mobiltelefon über VibeTonz™,Ich geh mal davon dass diese VibeTonz nichts anderes sind als mit dem PSM erzeugte Midis mit Vibra.
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
An alle die bei handys-mob... bestellt haben: War Euer Karton original versiegelt?Meiner war geöffnet.
Hab dann gleich angerufen.
Die nette Dame am Tel meinte das machen die immer zur kontrolle ob alles im Karton ist.Wie sieht denn deine BDA aus? Meine hatte was von ner schlechten kopie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!