Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • Dass der Ton erst später lauter wird, war auch beim D600 so, also ist samsungtypisch!


    Gefällt mir von Tag zu Tag besser das Ding, wär doch da die Software nicht.

    I ♥ my E72

  • D800


    Kadafi



    also sprachqualli ist echt gut (o2) und D-1
    wis nicht wie es bei D-2 und E-Plus ist
    ich bin sehr zufrieden mit denn Phone
    geiler style


    das X800 ist auch super


    bin damit auch mehr als zufrieden


    nur Plus punkte

  • naja ich warte glaub ich auf das D820


    sind ja fast gleich nur hat das D820 Speichererweiterung


    Je länger ich hier im Forum bin umso schwerer wird meine Entscheidung


    Samsung D800, X800



    naja ich warte mal ab.


    der preis spielt bei mir auch eine große Rolle

  • Optisch ist es echt sehr schön... sehr hochwertig.


    Nur mit der Tastatur kann ich mich nicht anfreunden, find ich persönlich zu schwammig, hatte auch kurz das vk2000 und fand diese besser. Mit der könnt ich es jetzt am ehesten vergleichen. Ein V3 hatte ich nie.


    Display ist :top: sehr sehr schön.


    Das mit dem Klingelton ist ja auch schon von mir angesprochen worden, dass nervt mich sehr (kurz leise dann laut)


    MP3 Qualität ist wie SamsungD600 schon gesagt hat schön laut... auf denn letzten zwei Stufen fängt es dann langsam aber an zu rauschen.


    Verarbeitet ist meines auch Top.


    Schön ist auch das man beim SMS schreiben die Schriftgröße ändern kann (klein, normal und groß). Weiß nicht ob das beim D500 u. D600 ging.
    Nur stellt sich immer wieder die Schriftgröße "normal" bei jeder neuen SMS ein
    :rolleyes:

  • So.. bin jetzt auch ziemlich überzeugt. Zu ner Bestellung hat's jetzt jedenfalls gereicht :D


    Hätte mich aber auch gewundert, wenn Samsung jetzt auch ne' ähnliche Verarbeitung wie Nokia hätte :rolleyes:


    Gute Nacht und danke für die Bilder samsung D600 und Third Place :top:

    Gruß,
    der samsung-man

  • vielen dank für die vielen bilder...jetzt habt ihr mir so gusto in mir ausgelöst, dass ich gestern abend auch gleich noch dieses handy bestellen musste bei pix***** ....ich hoffe es kommt bald :D:D


    eine frage hätte ich da allerdings noch:


    hat schon jemand mit der software den kalender und outlook gesynched ? gibts probleme damit oder funzt alles ?


    danke und cheers
    toxin

  • Södele, der gute alte Iverson hat auch nochmal paar Fragen:



    1. Kann das Ding klingeln und gleichzeitig vibrieren? Sowohl bei Anrufen als
    auch bei SMS?


    2. Sind Profile vorhanden?


    3. Kann man zu einem Kontakt, weitere Nummern, Adressdaten und Notizen
    hinzufügen?


    4. Ein Detail das mich ganz besonders interessiert:
    Wenn man im Kalender einen Geburtstag eingibt, mit einem Alarm das mich
    bsplw. 3 Tage vorher dran erinnern soll, erscheint dann im StandBy Bildschirm
    dieses nervendes Glockensymbol??
    Bei Nokia ist das nämlich nicht der Fall.


    Danke das war's!


    Lg
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • V3i oder D800???


    Hmmm, das hört sich ja alles nicht so begeistert an hier.....


    Ich stehe nun vor der Entscheidung D800 oder V3i. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.


    + V3i: Transflash
    - V3i: schlechteres Display, schlechte Menüführung


    + D800: Klasse Display
    - D800: kein Transflash, schlechte Zahlentasten


    Helft mir, was soll ich nehmen.....ich will gutes Design, es soll aber auch viel können. Von den Tasten her, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob der Unterschied zwischen den beiden sehr hoch ist, denn auch das V3i hat eine flache Tastatur.


    Tastatur ist für mich relativ wichtig, weil ich viel SMS schreibe. Ich brauche also nirgendeine Art von Rückmeldung, daß ich die Taste gedrückt habe. Aber auch ein hochauflösendes Display wäre nicht schlecht......................


    Das Handy, das ich brauche gibts wohl nicht :-(



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!