Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Genau wegen den oben genannten Kritikpunkten habe ich zum SGH-D720/730 gegriffen....da habe ich ein super Samsung Design und eine Series 60 Software wie auf einem Nokia Phone. Für mich die beste Kombination...


    Hi Tom,,
    das D720 würde mich auch reizen.
    Kannst du mir sagen wo du es erstanden hast?
    Bei Mobilejoker wird es für KW6 angegeben (also diese Woche) und soll satte 219 Euro für eine Genion VVL kosten.


    Danke

  • Hallo,


    ich habe das D800 bei pixmania bestellt. müsste heute oder spätestens im laufe der woche kommen.

  • Das D800 ist jetzt auch auf samsung.de zu finden.


    @ AndreBO
    Stell dann bitte gleich Bilder vom Slider online :top:

    °DaDaMan°

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Das D800 ist jetzt auch auf samsung.de zu finden.


    Hab's gestern Abend auch entdeckt. Es ist übrigens seit gestern auch auf geizhals gelistet.



    Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    @ AndreBO
    Stell dann bitte gleich Bilder vom Slider online :top:


    Jepp... darum bitte ich auch ;) Interessiert mich sehr, ob das Gerät von darkside da eine Ausnahme war (hoffentlich :rolleyes: ) :top:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Mein D800 ist heute auch gekommen... mein Slider scheint in Ordnung zu sein.


    Nur wundere ich mich das es keinen Sliderton gibt wie beim D500. Zumindest hab ich ihn noch nicht gefunden.


    Weiß jemand ob es beim D600 einen gab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Third Place
    Mein D800 ist heute auch gekommen... mein Slider scheint in Ordnung zu sein.


    Nur wundere ich mich das es keinen Sliderton gibt wie beim D500. Zumindest hab ich ihn noch nicht gefunden.


    Weiß jemand ob es beim D600 einen gab?


    Geht laut BDA auch beim 800.


    Schau mal in der (deutschen) BDA auf Seite 101 nach! Dort steht wie Du den Slider (Dia-) Ton aktivieren kannst (Menupunkt: 9.4.5)


    Ach ja... wenn Du Zeit hast stell doch bitte mal ein paar Bilder online :D


    Thx! :top:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Ok habs gefunden heißt Dia-Ton.


    Thx. Hab auch grad nachgeschaut in der Anleitung.
    Jo heut Abend wenn ich Zeit hab, werd ich versuchen ein paar Bilder Online zu stellen.


    Was mir nach einer halben Stunde bisher Negative aufgefallen ist:
    - Wenn ich Angerufen werde ist wie bei Darkside der Ton am Anfang 1-2 Sek. ganz leise und dann wird er in der gewünschten Tonlautstärke laut. Hört sich Bescheiden an.
    - Find es recht groß geraten, hätte es mir kleiner vorgestellt.
    - Die Zahlentasten könnten einen besseren Druckpunkt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!