Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • LG Darkside

  • also sowas blödes hab ich echt noch nicht in meinem Leben gesehen:


    Da bietet jemand tatsächlich für die einzige D800 Auktion schon sagenhafte 400 groschen!


    Und es sind noch 7 Stunden zu bieten.Bin mal gespannt wo das endet... :D

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Guten Morgen


    Bis jetzt bin ich von dem D800 total enttäuscht. 3 Monate drauf gewartet und jetzt so ein Schrott. Das mit dem schief sitzenden Slider stört mich am meisten.
    Hat zufällig jemand noch das Gerät und kann die Fehler & Verarbeitung bestätigen?


    Also ich hab mir eben noch mal genauer die Bilder von Eldar angeschaut und kann dort eigentlich keine unterschiedlich großen Spaltmaße erkennen.


    Ich hoffe wirklich, daß das mit dem Slider kein Serienprob ist -nichts desto trotz tut's mir für Dich leid, darkside, würde auch an die Decke gehn. Aber vielleicht hast Du auch einfach "nur" Pech gehabt :rolleyes:


    P.S. Warst Du schon mal bei so einem Servicepoint? Was sagen die?

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Also ich hab mir eben noch mal genauer die Bilder von Eldar angeschaut und kann dort eigentlich keine unterschiedlich großen Spaltmaße erkennen.


    Ich hoffe wirklich, daß das mit dem Slider kein Serienprob ist -nichts desto trotz tut's mir für Dich leid, darkside, würde auch an die Decke gehn. Aber vielleicht hast Du auch einfach "nur" Pech gehabt :rolleyes:


    P.S. Warst Du schon mal bei so einem Servicepoint? Was sagen die?


    Müssen wir wohl auf die nächsten Berichte warten, auf den Bildern sieht der Slider soweit normal aus. Allerdings sind die Seitentasten von dem Gerät in Silber, beim D800 von Darkside sind die Seitentasten in der Gehäusefarbe.

    °DaDaMan°

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Müssen wir wohl auf die nächsten Berichte warten, auf den Bildern sieht der Slider soweit normal aus. Allerdings sind die Seitentasten von dem Gerät in Silber, beim D800 von Darkside sind die Seitentasten in der Gehäusefarbe.


    Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bin auch mal gespannt, ob das Problem mit dem Slider (beim hoffentlich bald nächsten Erfahrungsbericht :D ) so bestätigt wird.

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bin auch mal gespannt, ob das Problem mit dem Slider (beim hoffentlich bald nächsten Erfahrungsbericht :D ) so bestätigt wird.


    Wann kommt denn das D800 in die öffentlichen Geschäfte wie Saturn, MediaMarkt, usw.? Ist das zufällig bekannt? Bevor ich es mir bestelle, will ich es mir erst mal in echt genau anschauen und testen.

    °DaDaMan°

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    also sowas blödes hab ich echt noch nicht in meinem Leben gesehen:


    Da bietet jemand tatsächlich für die einzige D800 Auktion schon sagenhafte 400 groschen!


    Und es sind noch 7 Stunden zu bieten.Bin mal gespannt wo das endet... :D


    Vermute mal, da will jemand den Preis in die Höhe schrauben...

  • Neue Bilder sind online.
    Menü Bilder und ein paar Cam Shots.


    Live Pics vom D-800


    Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    P.S. Warst Du schon mal bei so einem Servicepoint? Was sagen die?

    Bin leider nicht dazu gekommen. Werde ich am Montag erledigen.


    Ich konnte, dank eines D-600 Codes, meinen kompletten Ordner mit geladenen Dateien löschen.
    Jetzt ist auch das Video weg und ich kann auf den Ordner zugreifen.
    Hier mal der Code:
    MEDIA-Reset: *2767*63342# (geladene Klingeltöne, Bilder usw.)


    Davon gibts noch einige mehr auf Samsung-Stuff.de.

    LG Darkside

  • Ist schon ein geiles Teil...


    Vielen Dank...


    Aber mal was anderes? Ist das ein Fujitsu LCD? 102er??


    Und deinen 206er sieht gefährlich aus... :D



    bis denne
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!