ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
danke nochmal. aber als SMS-Ton kann man auch NUR Vibra einstellen oder??
Geht auch.
MP3 mit Vibration als SMS-klappt auch??
MP3 als SMS geht net.
um auf deine Frage zu kommen:soweit ich weiss, bei deinem jeweiligen Netzbetreiber oder nicht???
Hab ich schon probiert. Leider gibts zur auswahl nur das D-600 und da kommen keine Einstellungen bei mir an.
so jetzt wars das aber für heute...
hoff ich doch
iverson
Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?
-
-
-
Hmmmm,
Schief sitzender Slider,
Tonprobleme,
Softwareprobleme....Da ich vor der Wahl stehe Nokia 6280 vs. Samsung D800 würd ich mal sagen
-1 : 0 für NokiaDas ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass Konkurenzdruck nicht zwangsläufig positive Folgen haben muss...
-
Zitat
Original geschrieben von perplexer
Ab nächster Woche sollen dann auch Geräte ohne O2 Branding erhältlich sein. Alles andere sind nur Importe . Preis dann ~ 350,- bis 400 netto.
So long
Perplexerbtw: hier ist jetzt auch http://shop2.o2online.de/o2/in…handys/samsung/index.html
Was meinst Du denn mit alles andere? Die mit Branding (o2) und die ohne und welche noch (die z.Zt. verfügbaren?)?
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Noch was.
Woher bekomm ich denn die WAP und MMS konfiguration?Hi darkside,
schau mal hier
Dort bekommst Du die MMS und WAP Einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von Serdarinho
-1 : 0 für NokiaHeißt das nun einen Punkt für Samsung oder gibts neuerdings auch Minus-Tore?
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Hi darkside,
schau mal hier
Dort bekommst Du die MMS und WAP EinstellungenLeider funzt das alles irgendwie nicht richtig.
Weder die Samsung noch die O² Einstellungen kommen bei mir an.
Ich hab jetzt manuell Konfiguriert und siehe da... Es klapptNachher gibts mehr Bilder. U.a. vom Menü und der Cam.
Und jetzt wünsche ich Euch ein guts Nächtle.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Heißt das nun einen Punkt für Samsung oder gibts neuerdings auch Minus-Tore?Naja, ich weiss ja nicht, ob die Serienmodelle von den 6280'ern den Anforderungen entsprechen werden.
In Punkto Verarbeitung hat das D800 schonmal ein Minuspunkt.
Schiefsitzender Slider mit knacksendem Ton kommt garnicht in die Tüte... -
Guten Morgen
Bis jetzt bin ich von dem D800 total enttäuscht. 3 Monate drauf gewartet und jetzt so ein Schrott. Das mit dem schief sitzenden Slider stört mich am meisten.
Hat zufällig jemand noch das Gerät und kann die Fehler & Verarbeitung bestätigen? -
eine frage
Hallo hat das D800 speicherkarten erweiterung? (sprich TransFlash karten)
und wielange hält ungefähr der akku?
also wer mit sein D800 nicht zufrieden ist dann nehmen ich esfür 320 euro
Gruß:mfg
-
Re: eine frage
ZitatOriginal geschrieben von SamsungD600
Hallo hat das D800 speicherkarten erweiterung? (sprich TransFlash karten)und wielange hält ungefähr der akku?
also wer mit sein D800 nicht zufrieden ist dann nehmen ich esfür 320 euro
Gruß:mfg
Hättest du den Thread von Anfang gelesen wüsstest du beide Antworten auf beide Fragen.
Aber um es dir leichter zu machen: Das D800 hat keine Speichererweiterung, das D820 aber ja.
Über die Dauer der Akkulaufzeit wird uns Darkside sicherlich in den nächsten Tagen was berichten können, denn er ist, soweit ich das mitbekommen habe, einer der ersten der das D800 hat.Gruss,
Iverson -
weiss du ob man die videos wie beim D600 16:9 format angucken kann????
und hier mal ein link http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…19569QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!