Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside



    samsung Man
    Aber dass nach dem Lied ein ganz heftiges knacksen kommt ist doch net normal, oder?


    Nein, das kann eigentlich nicht normal sein :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Und wie kann ich das Video löschen ohne das das Teil sich aufhängt?
    Mit dem PC Studio gehts jedenfalls nicht.


    Achso, noch was.
    Sync mit Outlook über BT hat tadellos geklappt.


    Ich werd morgen evtl mal an nem Servicepoint vorbei schauen. Vllt wissen die weiter.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Und wie kann ich das Video löschen ohne das das Teil sich aufhängt?
    Mit dem PC Studio gehts jedenfalls nicht.


    Achso, noch was.
    Sync mit Outlook über BT hat tadellos geklappt.


    Also normalerweise kann man das übers Menu (durch die Softkey-Tasten) löschen oder eben per pc studio -ist es eventuell schreibgeschützt? Aber ist ja auch nicht normal, daß sich das Teil aufhängt...

    Gruß,
    der samsung-man

  • Darkside



    gib nicht so schnell auf! Vielleicht hast du Pech und hast ein "Montagsgerät" bekommen.


    Schau doch mal, ob du es ersetzt bekommst.


    Gruss,
    Iverson


    EDIT: Wo wir schon beim fleissig Fragen stellen sind:
    Darkside: Was für SMS-Töne kannst du auswählen? Ich meine, sind diese mittlerweile mit Vibration? Und wie siehts mit den Ruftönen aus? Haben diese Vibration?Also ich mein, kombiniert mit dem Rufton??


    Danke
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Mahlzeit zusammen,


    ich verfolge diesen Beitrag schon geraume Zeit, und will jetzt auch mal was loswerden :D


    Ich habe heute mit einem Distributor gesprochen, der mir folgende Info gab. Das D800 wird die Woche exclusiv von O2 in D. vertrieben (s. auch deren aktuelle Werbeflyer), dass O2 zwar keine Geräte hat, ist wohl nicht so schlimm :rolleyes:
    Ab nächster Woche sollen dann auch Geräte ohne O2 Branding erhältlich sein. Alles andere sind nur Importe. Preis dann ~ 350,- bis 400 netto.


    Zu den Problemen (Klingeltönen, Verarbeitung, etc) muss ich sagen, dass ich ein wenig entsetzt bin, das Samsung sich sowas scheinbar leistet?
    Zumal ich - als Nokia User - vor dem Wechsel zu dem Gerät stehe oder besser gesagt Stand.


    So wie es mir scheint, ist Samsung dem Druck (Olympiade) erlegen, schnell ein Betriebssystem zu coden, wo der normale Enduser fleißig bug-fixing betreibt.
    Ich hoffe, dass dies in der Tat Probleme sind, die in der frühen Version des BS zu suchen sind.


    Trotz alledem bin ich auf weitere Erfahrungsberichte und ein BS-Update gespannt.


    So long
    Perplexer


    btw: hier ist jetzt auch ;) http://shop2.o2online.de/o2/in…handys/samsung/index.html

  • LG Darkside

  • wow!!


    danke für die schnelle antwort...


    sind die ruftöne MIDIS? Oder MMF? Oder Mp3?


    Und bei SMS-Tönen gibts also 2, die erst vibrieren und dann läuten??


    Na dann gehts ja doch noch....


    Viel Erfolg morgen früh.


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Noch was.
    Woher bekomm ich denn die WAP und MMS konfiguration?

    LG Darkside

  • danke nochmal. aber als SMS-Ton kann man auch NUR Vibra einstellen oder??
    MP3 mit Vibration als SMS-klappt auch??


    um auf deine Frage zu kommen:soweit ich weiss, bei deinem jeweiligen Netzbetreiber oder nicht???


    so jetzt wars das aber für heute...
    hoff ich doch ;)


    iverson


    EDIT: Shit, ich meinte eigentlich ob MP3 mit Vibra als Rufton möglich ist...

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!