Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • Wie empfindest Du die Sprachqualität (sehr wichtig für mich, vielleicht im vergleich zum V3) und kannst Du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen ?

  • Sieht wirklich verdammt schick aus das Teil. :top: Sag mal, zeigt das Display bei abgeschalteter Beleuchtung im Ruhezustand das Datum/ Uhrzeit bzw. verpasste Anrufe an?


    Dank Dir schon mal für die Infos (und die Bilder natürlich :D )

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
    Wie empfindest Du die Sprachqualität (sehr wichtig für mich, vielleicht im vergleich zum V3) und kannst Du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen ?

    Ich kann momentan zu beidem nichts sagen.


    Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Sieht wirklich verdammt schick aus das Teil. Sag mal, zeigt das Display bei abgeschalteter Beleuchtung im Ruhezustand das Datum/ Uhrzeit bzw. verpasste Anrufe an?


    Dank Dir schon mal für die Infos (und die Bilder natürlich )

    Im ruhezustand ist das Display ganz aus.
    Anrufe werden auch nur kurz angezeigt dann geht alles wieder aus.
    Nach kurzem druck auf die Seitlichen Tasten zeigt das Gerät dann alles wichtige an.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Im ruhezustand ist das Display ganz aus.
    Anrufe werden auch nur kurz angezeigt dann geht alles wieder aus.
    Nach kurzem druck auf die Seitlichen Tasten zeigt das Gerät dann alles wichtige an.


    Schade, hätte gedacht, daß sie das mal wieder wie beim 500er gelöst hätten. Naja... ist trotzdem noch meine erste Wahl :cool:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Das Teil wird immer beknackter.
    Eben kam ein Anruf rein.
    Ich hab mir einen kurzen MP3 klingelton draufgemacht. Oldphone. Nur ein normales klingeln eben.
    Der Ton wird total abgehackt. Als würde er jedesmal leise anfangen und dann laut werden. Allerdings ist zwischen leise und laut jedesmal ein knacksen zu hören. Das nervt total.
    Bei den originalen tönen ist das auch zu hören. Allerdings sind die halt länger. Da kommt das dann nicht so oft zum vorschein.


    Ich beräuhe meine Entscheidung ein Samsung Gerät gekauft zu haben.
    Morgen gehts wieder zurück.


    Das war dann definitiv das letzte mal.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Hallo


    Kurze Frage, ist das eine optische Täuschung oder sitzt die obere Hälfte wirklich schief drauf?
    Danke für die Antwort

    Sitzt wirklich so schief. Hab ich noch garnicht bemerkt.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Sitzt wirklich so schief. Hab ich noch garnicht bemerkt.


    Fällt das real wirklich so auf? Wie sieht es denn aus, wenn man schräg von rechts auf das Gerät schaut? Könntest du da vielleicht noch ein paar Bilder on stellen? Wäre echt klasse. Danke


    Sitzt der Slider wenigstens fest drauf?

    °DaDaMan°

  • Tzzz... sowas kenn ich von Samsung gar nicht. Hab ich auf den Bildern auch gar nicht vorhin bemerkt.


    Übrigens... Darkside:


    Das mit dem Klingelton ist "normal". Fängt erst leise an und wird dann mit einem mal lauter (hatte das D600 auch leider so)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Fällt das real wirklich so auf? Wie sieht es denn aus, wenn man schräg von rechts auf das Gerät schaut? Könntest du da vielleicht noch ein paar Bilder on stellen? Wäre echt klasse. Danke


    Sitzt der Slider wenigstens fest drauf?

    Der Slider sitzt fest. Da wackelt nix.
    Neue Bilder sind online.
    Live Pics vom D-800


    Nochwas. Wenn Ihr in der Galerie auf das Thumb klickt kommt ein größeres Thumb in 800x600. Bei nochmaligem klicken auf das 800x600 kommt dann die real größe.


    samsung Man
    Aber dass nach dem Lied ein ganz heftiges knacksen kommt ist doch net normal, oder?

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!