Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • man kann das D800 echt schon bei expansys bestellen.
    die haben 10 sofort verfügbar. hammer.


    toll jetzt hatte ich mir gestern im internet das siemens sxg 75 bestellt und hab kein geld mehr das samsung d800 zu bestellen.


    mist


  • Na das würde mich auch wirklich brennenst interessieren :rolleyes: Das wäre (für Samsung) mal ein echter Quantensprung :mad:


    EDIT: Was mich auch sehr interessieren würde.... schaltet das Display -wie beim D600- auch wieder im Standby-Betrieb ab? Oder ist wenigstens die Uhrzeit und verpasste SMS/ Anrufe zu sehen?

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Na das würde mich auch wirklich brennenst interessieren :rolleyes: Das wäre (für Samsung) mal ein echter Quantensprung :mad:


    EDIT: Was mich auch sehr interessieren würde.... schaltet das Display -wie beim D600- auch wieder im Standby-Betrieb ab? Oder ist wenigstens die Uhrzeit und verpasste SMS/ Anrufe zu sehen?


    Zumindest was das D800 angeht müsste man sich nur mal die Mühe machen, die Bedienungsanleitung zu lesen.

  • AndreBO


    Ich muß hier irgendwo noch einen 1000 € Schein rumliegen haben... den könnteste haben :D


    Aber mal wieder btt: Was bedeutet bei expansys eigentlich "EU Plug" -was ist denn das für eine EU Version? Evtl. sogar ein Vorseriengerät? Hab keine Ahnung :rolleyes:


    Hamburger


    Hab ich schon gemacht. Wenn Du Dich auf die Seite 31 der BDA beziehst geht für mich daraus nicht hervor, ob das Display nun ganz abschaltet oder nicht. Vepasste Anrufe wurden bei D600 auch angezeigt -man mußte aber erst eine Taste drücken!

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
      AndreBO


    Ich muß hier irgendwo noch einen 1000 € Schein rumliegen haben... den könnteste haben :D


    Aber mal wieder btt: Was bedeutet bei expansys eigentlich "EU Plug" -was ist denn das für eine EU Version? Evtl. sogar ein Vorseriengerät? Hab keine Ahnung :rolleyes:


    Ist keine Vorserienversion...EU-Plug meint einfach, dass das Gerät für den europäischen Markt ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Ist keine Vorserienversion...EU-Plug meint einfach, dass das Gerät für den europäischen Markt ist...


    Ach so... ;) naja.. aber die 440 €urochen schrecken mich schon ab.


    Was meint Ihr wird das D800 bei den Händlern kosten, wenn es so richtig anläuft? Bei geizhals (und auch den anderen) ist leider noch nichts gelistet...

    Gruß,
    der samsung-man

  • Hallo,


    EU Plus bedeutet einfach nur, dass der Stecker des Netzteils für Europa ist. :-)


    Mh ob 399 oder 421.....man hätte es halt schon innerhalb 2er Tage.....und nicht erst im Februar/März.


    Danke für die Spenden....grins

  • Re: 400


    Zitat

    Original geschrieben von konsorte
      samsung-man


    bei pixmania steht das D800 fuer 399 ab dem 15.02.06 drinnen.


    gruesse, uli


    Danke für die Info. Dann werden die Preise wohl ähnlich dem D600 verlaufen sobald es rauskommt ;)

    Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!