ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das ist ja extrem schick. Die Tastatur erinnert mich irgendwie an mein K750i
Wo ist denn jetzt der genaue Unterschied zwischen 800 vs. 820??
D820 hat Transflash Karten als externen Speicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das ist ja extrem schick. Die Tastatur erinnert mich irgendwie an mein K750i
Wo ist denn jetzt der genaue Unterschied zwischen 800 vs. 820??
D820 hat Transflash Karten als externen Speicher.
Gibts das 820er denn schon irgendwo ? Ist doch ein T-Mobile-Schriftzug auf dem Gehäuse unter der Tastatur auf dem ersten Bild, oder ?
hat das d820 eigentlich nen joystick? nun ja, hier mal die verbesserungen, bzw verschlechterungen:
-flaches design
-sd slot
-display baugleich dem d600
- nur 1,3mp cam wie beim d500
-weniger speicher als das d500
!!!
also ich weiß net-.- irgendwie nur ein d500 flache rmit besserem display und sd slot oder? lohnt sich net wirklich
oder was meint ihr dazu :confused:
greetz
PS: was mich wundert, wieso hat es kein symbian???
und wieso steht auf areamobile alles auf 100%???
PS 2: ist das d800 so platt wie das d820?^^
Salve,
Maße des D800: 97x52x14.9 mm
Maße des D820: 99x51x14.8 mm
Ist also vernachlässigbar das zehntel Millimeterchen
Grüße
Schelmchen
Wird das Handy wohl noch vor Weihnachten kommen??
ZitatOriginal geschrieben von LP 2005
PS: was mich wundert, wieso hat es kein symbian???
und wieso steht auf areamobile alles auf 100%???
1.
Wieso sollte es Symbian haben? Nur weil es als "Dxxx" Modell kommt? Kenne keinen Hersteller mit schriftlicher Garantie auf seine Modellbezeichnungen.
2.
Weil nun mal Areamobile nicht "die Quelle" sind/ist... Da liest man wenn einem langweilig ist.
Das d-820 scheint ja laut Foto exklusiv für T-Mobile reserviert zu sein, da Branding :confused:
Salve,
also da würde ich mal keine Panik schieben. T-Mobile gibts nicht nur in D und die Bilder sind ja von einer ausländischen Seite.
Grüße
Schelmchen
ich denke, wenn das d720 symbian gehabt hätte, wenns denn nach deutschladn kommt/vllt noch kommen wird warum sollen die nachfolgermodelle dann wieder normal samsung betriebssystem haben?
i think it make´s no sense
but maybe im wrong^^
tja dann muss ma halt noch warten, bis ein symbian phone von samsung rauskommt :mad: :mad: :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!