CeBit ist vom 9.-15. Februar.
Tja, seit neuestem kann man die Displays verlegen lassen...dann gibt es Handys bei Bahr und Obi...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, seit neuestem kann man die Displays verlegen lassen...dann gibt es Handys bei Bahr und Obi...
ZitatOriginal geschrieben von Seth
MÄRZ
moin
@tommek
meinste auf das D 800 bezogen oder das D 820 oder beide lol?
D820 soll meinens wissens bissl spaeter kommen oda?
denke das Samsung wieder beide auf cebit vorstelle und danach in die shops..
MFG
ich hab nur für das D800 gefragt
Sry, März natürlich...das wär auch zu schön gewesen. :gpaul:
Hallo,
hab mal ne Email an Samsung bzgl. Erscheinung des D800 geschickt.
Merkwürdig das es auf der Homepage schon zu sehen ist udn sogar die Bedienungsanleitung auf deutsch schon zum runterladen verfügbar ist.
Hoffe dauert nicht mehr lange,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreBO
Hallo,
hab mal ne Email an Samsung bzgl. Erscheinung des D800 geschickt.
Merkwürdig das es auf der Homepage schon zu sehen ist udn sogar die Bedienungsanleitung auf deutsch schon zum runterladen verfügbar ist.
Hoffe dauert nicht mehr lange,
Habe mir die Bedienungsanleitung mal durchgesehen und ich weiß wirklich nicht, warum man es unbedingt haben muss. Zumal es bei Erscheinen bestimmt teuer zu erwerben ist.
Einige Verbesserungen in der Benutzerführung und jetzt mit Sprachsteuerung. Dafür kann man Fotos nur machen, wenn man den Slider nach oben schiebt.
Ob sich dafür das Warten lohnt?
Salve,
also ich kann bei Samsung Deutschland weder die Modelle D800/D820 noch die Bedienungsanleitungen finden?!
Also entweder bin ich blind oder Ihr habt irgendwelche Shortcuts
Grüße
Schelmchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schelmchen
Salve,
also ich kann bei Samsung Deutschland weder die Modelle D800/D820 noch die Bedienungsanleitungen finden?!
Also entweder bin ich blind oder Ihr habt irgendwelche Shortcuts
Grüße
Schelmchen
Hallo,
bei samsung com kannst du das d800 user-manual finden.
Gruß wawa22
Hi,
also ich denke,dass das D800 zur Olympiade 2006 in Turin erscheinen wird,da ich soeben eine Anzeige in der Fernsehzeitschrift gesehn hab.
p.s.Die Olympiade findet ab 13.2 statt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!