Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

• Ist bei eurem D800 eigentlich auch so eine billige kopierte Bedienungsanleitung dabei, die man fast nicht lesen kann?

°DaDaMan°

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Die Deutsche Sprache geht leider auch den Bach runter !!!!

Tja, einigen Mitgliedern in diesem Forum ist es halt nicht gegeben, Deutsch gleichzeitig zu sprechen und auch noch zu schreiben.
    Und wenn man diese auch noch als subjektiv betitelt, dann wird erst einmal das Wörterbuch herausgesucht, oder besser erst einmal gekauft.

BTT:

Hat jemand mittlerweile ein paar Vergleichsbilder vom D800 und dem D600.

Mich würde brennend interessieren, wie diese voneinander abweichen.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von °DaDaMan°
    Ist bei eurem D800 eigentlich auch so eine billige kopierte Bedienungsanleitung dabei, die man fast nicht lesen kann?

Also ich hab meins über die O2-VVL bekommen und bei mir ist eine ganz normale farbige HochglanzBDA. In etwa die Qualität vom PLAYBOY :D

mfg

• Ich habs diese Woche in der Hand gehabt und war entäuscht :(

Finde die Tastatur billig. Eine richtige billig wirkende Plastik Platte. Dann lieber das D600. Alleine vom Speicher her gesehen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Guten Morgen

Habt ihr bei eurem D800 auch das Problem beim aktivieren von Bluetooth?
    Wenn ich es im geöffneten Zustand aktiviere, klappt es ohne Probleme. Ist das Handy geschlossen, zeigt es ewig "Bluetooth wird aktiviert" und den Ladebalken an. Handy muss ich dann neu starten. Danke für eure Hilfe.

°DaDaMan°

• Kontakte / Adressen

Hi,

kann mir jemand sagen, ob man in den Kontaktdaten auch Adressen hinterlegen kann?
    Laut area-mobile ist dies nicht möglich.

Danke

//EDIT: Frage bezieht sich auf das D800 u D820

Gruß
    Flatie

• Re: Kontakte / Adressen

Adressen kann man leider nicht eingeben, beim D800

°DaDaMan°

• hallo,

beim d800/d820 bzw. auch beim d600 schaltet sich ja, bekannter weise, das display komplett ab. aber wird zumindest ein verpasster anruf, oder eine eingegange sms auf dem display angezeigt bzw. schaltet sich hierfür das display ein (und geht auch nicht wieder, nach einer gewissen zeit, aus)?

gruß

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    hallo,

beim d800/d820 bzw. auch beim d600 schaltet sich ja, bekannter weise, das display komplett ab. aber wird zumindest ein verpasster anruf, oder eine eingegange sms auf dem display angezeigt bzw. schaltet sich hierfür das display ein (und geht auch nicht wieder, nach einer gewissen zeit, aus)?

gruß

Display geht aus

°DaDaMan°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!