Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • hab den thread aufmerksam gelesen.


    und ich interessiere mich sehr stark für das D800 / 820


    wie ich gelesen habe ist das handy ja schon zu kaufen


    aber leider nicht in den Mobilfunk shops.


    weis einer da mehr?

  • Also in Hamburg gibt es auch einen Shop der es bereits für 1,- mit 02-Vertrag verkauft!
    Ist neben dem Heiligengeistfeld, U-Bahn Feldstraße...steht Nokia Service-Partner drauf.


    Bin drauf aufmerksam gekommen, als ich mein Nokia 6270 in die Reparatur gegeben habe.


    Dann mal viel Spaß mit dem D800, ist echt schick, aber wenn man ein D600 hatte, gibt es echt nur den Punkt des Designs, der von Vorteil ist.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth


    Dann mal viel Spaß mit dem D800, ist echt schick, aber wenn man ein D600 hatte, gibt es echt nur den Punkt des Designs, der von Vorteil ist.


    Na ja, das einzigste was mir fehlt ist der Wechselspeicher...den hat aber ja das D820. Mir sagt aber das D800 trotzdem besser zu.


    Ob jetzt 1,9 Megapixelcam(D600) oder 1,3 Megapixel(D800) ist mir persönlich egal.
    Höchstens die Bluetoothprofile wären noch interessant.


    Bin ja mal gespannt auf den "Startpreis" bei guenstiger.de


    Das Gerät müßte eingentlich ein gutes Stück unter dem D600 liegen, aber das dauert wohl noch...

  • Hattest du das Gerät schon in der Hand? 1 Euro mit Vertrag?
    Ich bin mal gespannt


    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Also in Hamburg gibt es auch einen Shop der es bereits für 1,- mit 02-Vertrag verkauft!
    Ist neben dem Heiligengeistfeld, U-Bahn Feldstraße...steht Nokia Service-Partner drauf.


    Bin drauf aufmerksam gekommen, als ich mein Nokia 6270 in die Reparatur gegeben habe.


    Dann mal viel Spaß mit dem D800, ist echt schick, aber wenn man ein D600 hatte, gibt es echt nur den Punkt des Designs, der von Vorteil ist.

    °DaDaMan°

  • Hab vorhin eine mail von pixmania bekommen, daß das Gerät lieferbar ist :) Ist allerdings offensichtlich die "französische Version" (bei BDA steht "franz."). Aber kann man ja einstellen. Ich werde mal aber wohl warten bis es "offiziell" in D rauskommt.

    Gruß,
    der samsung-man



  • Ich denke nicht, dass es günstiger sein wird be guenstiger.de, da neue Geräte nie billiger sind, wenn sie gerade herauskommen.



    Hatte das Gerät nicht in der Hand, war ja nur wegen der Reparatur da.


    Also wenn ich mir schon ein Handy hole, achte ich darauf, dass ich keinen Rückschritt mache und seit ich das Nokia 6270 habe, nenne ich Samsung schon ein Rückschritt, nicht im Design, aber in der Technik!


    Hier mal das neue Menü, sieht besser aus als das des D600


    http://pix.nofrag.com/88/40/45…22f658df14dee52cfb2d.html

    I ♥ my E72

  • naja also das D600 ist jetzt auch schon länger auf dem Markt. der preis sinkt ja sehr schnell.


    meint ihr es hätte einen nachteil wenn man das handy aus frankreich hat???? 400 euro exkl. versand ist schon nen happen.


    hab im moment das V3i udn das siemens sxg 75 zuhause und behalte entweder eins davon oder schicke beide wieder zurück.
    das d800 ist schon mein favorit.


    oder das bald erscheinende neue sonyericsson walkmahandy im barrenformat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!