Perfekter Milchschaum mit Nemox milki?

• Hallo Community,

mein Vollautomat von Siemens ist mit seinen sechs Jahren auf dem Buckel
    zwar recht ordentlich im Kaffee zubereiten..

Aber aufgrund fehlendem zweiten Heizsystem und schwacher Düsenleistung
    ist das Milchaufschäumen nicht komfortabel.

Neulich ist mir nun im Media Markt folgendes Gerät aufgefallen:

http://80.228.22.39/products/images/0810870339.jpg

Nemox milki

Kosten: ca. 99€ im Internet

Beschreibung:
    1300 Watt
    - Wassertankkapazität 0,5l
    - Schalter für Milchausgabe
    - Stromkontrollleuchte
    - Kontrolleuchte betriebsbereit
    - Vibrationspumpe
    - Entkalkungspumpe
    - nach Einshalten ist das Gerät in 3 Min betriebsbereit
    - Schaumdichte nach Wunsch einstellbar
    - Farbe: silber

Taugt das was?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ja ok,

in dem Thread gehts aber genau gesagt um einen Vollautomaten (Schlaumeier ;) ).

Ich frage aber explizit nach einem Gerät, welches ausschließlich nur Milchschaum macht.

Jemand, der dies kennt, schaut nicht automatisch im Vollautomatenthread rein, oder?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Das hat nichts mit Schlaumeier zu tun. Es hätte einfach gereicht es auch woanders anzuhängen. Wir sind hier ja immer noch nicht im tchibo-treff oder baumarkt-treff.

• Morgen!
    Habe mal bei "Fit for fun"-Tv einen Milchschäumertest gesehen, wo sie auch dieses Gerät getestet haben. Und es ist durchgefallen. Gewonnen haben damals die 1,99 Euro-Aufschäumer, die mit der Spirale vorne und den 2 Batterien. Aus dem Nemox milki kam nämlich kein Milchschaum sondern eher Milch mit Luftblasen. Die normalen Aufschäumer haben es richtig steif geschlagen. Ist mit Sicherheit sinnvoller als 99 Euro für so nen Mist auszugeben ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Auch die Aufschäumer mit einem Sieb-Kolben, die es z.B. bei Tuppa oder Bodum (und aktuell bei Lidl) gibt, sollen gut funktionieren - und brauchen noch nicht einmal eine Batterie.

• Hi,

eine Bekannte hat den Milchaufschäumer von Tupper, der ist klasse. Weiß nicht was er neu kostet, gibts aber auch günstig bei einem großen Internet-Auktionshaus.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!