Kind beißt 6230 ausseinander. Gefährlich?

• Falls das Teil zu 100% wieder ausgespuckt worden ist, dann ist das echt egal. Das Zeug müsste man schon schmelzen oder lange mit in Berührung kommen, um (etwaige) Gifte aufzunehmen.

Allerdings falls es nicht gänzlich wieder raus kam, hmm. So ein Plastikteil kann extrem scharfkantig sein und Schäden im Verdauungstrakt verursachen. Das ist noch so witzig wie Sand schlucken. Es steht doch eh bestimmt bald wieder eine Routineunterschung an. Einfach ein wenig vorziehen.

• Also manche stellen sich hier an

Will nicht wissen, was sie früher alles in den Mund gesteckt haben :D

Es ist doch nunmal so, dass kleine Kinder im Säuglingsalter ihre Welt über den Mund entdecken. Ist auch als orale Phase bekannt. IMHO dürfte ein Handycover wohl das kleinere Übel sein, was die Kinder so alles in den Mund stecken. So lange keine Schnittwunden im Mund entstanden sind, über die sich eine Infektion bilden könnte, sehe ich überhaupt kein Problem für aikoN_Nokia's Nichte. :top:

Allerdings muss ich schon sagen, dass die Kleine mit ohne Zähne nen ganz schön festen Biss hat :D

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Keine Zähne????

*lol*

Das ist ne Wunschvorstellung! Hat nämlich shcon 8 Beißerchen, und das wie ich heute am eigenen Leib erfahren musste 8 ganz starke.

@all

Der kleinen gehts mehr als gut und ich bekomm von der Versicherung ein neues Cover.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!