15-jähriger erfolgreicher Unternehmer bei TV total

• Ich find sowas immer wieder interessant, wie früh manche anfangen sich um solche Sachen zu kümmern. In dem Alter hatte ich noch ganz andere Interessen.

Ein Bekannter hier aus dem Ort hat auch mit 16 angefangen sich selbstständig zu machen, hat dann neben der Schule gearbeitet. Jetzt arbeitet er neben dem Studium in der EDV. Ein Wochenende kennt, Urlaub sowieso nicht. Dafür macht er richtig Kohle. Kann man sich ja ausrechnen bei nem Stundenlohn von 60 € und das 10 Stunden am Tag (min.).

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Erinnerte mich an so nen jungen Spund von vor ein paar Jahren, welcher dann noch anfing Handys zu bauen...

Potenzieller Amokläufer wenn er 40 ist und alles hat/hatte... :rolleyes:

Windhorst ist pleite :)

Samsung Galaxy S2

• Gebt Ihm doch ne Chance.
    Ich finde seinen Ansatz mutig. Jeder braucht doch irgendein Ziel.
    Besser, als mit 15 stundenlang vor der PS2 zu hocken.

Bevor ich mich damals für die Selbständigkeit entschieden habe, meinten auch die Meisten: "das wird nichts"...

Und noch heute (nach Selbständigkeit) fragen mich selbst gestandene Manager:

"naja...Geld haben Sie damit doch nicht verdient, oder?"

:D immer auf der Suche nach nem Fehler

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: 15-jähriger erfolgreicher Unternehmer bei TV total

lt Punkt 12 hat der Typ mit samt seiner Mutter einen gepflegten Abflug gemacht und soll dabei auch einiges an Geld veruntreut haben. :rolleyes:

• Hahahahaha, oh Mann... :D

Schwer scheinen es manche Leute bestimmten Betrügern nicht zu machen, sich übers Ohr hauen zu lassen. Es leben glanzvolle Jununternehmer! Alle Jahre wieder...

Gier, Gier, Gier (100 % potentieller Gewinn, dafür Hirn deaktiviert). *sabber*

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    dafür Hirn deaktiviert)

Ja. Hinfahren. Geld abgeben und ohne Ware wieder heim fahren.

Da hat jemand das mit der Selbstabholung wohl nicht ganz so verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!