15-jähriger erfolgreicher Unternehmer bei TV total

• 80 Euro fuer einen iPod... wer da hingelangt hat, hat selbst Schuld.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Ich fasse mal das 'Bussines Modell' von diesem Typen zusammen:

- auftritt in den medien, imagebildung
    - versuchen irgendwie mit web-kram geld zu verdienen
    - sachen über ebay verkaufen, anzahlungen einstreichen und nicht liefern

Da hat sich wohl jemand für Kim II gehalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Und mit knapp über 350000€ lässt es sich nicht sondlich lange überleben.

Naja, wenn er so 4% Rendite erziehlt hat er rechnerisch im Monat über 1.160€ zur Verfügung, ohne das Kapital angreifen zu müssen. Wenn man dann noch davon ausgeht das in Paraguay das Preisnivau etwas geringer ist als in Europa, kann man davon schon leben.

• Na hoffentlich bleibt er recht lange in Paraguay. Er wird aber bestimmt auch einiges an Schmiergeldzahlungen abdrücken dürfen. Wenn er dann ganz pleite ist wird er sich den deutschen Behörden stellen. Dann wird er mit samt seiner Mutter reimportiert-kurze Verhandlung und eventl. Haftstrafe(aufgrund des Alters wohl eher nicht-da gibts wohl eher einen Erlebnisurlaub)-Privatinsolvenz-Hartz4. Vom Schaden wird er eh nichts zurückzahlen können. Im Gegenteil: Die 2 werden uns noch richtig Geld kosten
    Mögen sie bleiben wo sie sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!