15-jähriger erfolgreicher Unternehmer bei TV total

• Habt ihr grade Jerome Suckow bei TV total gesehn? Er ist ein 15-jähriger Schüler aus Berlin der angeblich ein sehr erfolgreicher Unternehmer sein soll und mit 18 Jahren seine erste Millionen aufm Konto haben will.

Ist die Internet-Adresse http://www.js-media.de richtig? Bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Also wenn das wirklich seine Internet-Seite ist, bezweifle ich, dass er mit 18 Jahren ne Millionen damit gemacht hat. Denn die ist wirklich schlecht... :rolleyes:

Was sagt ihr zu diesem Typen?

datmoe

• Langweiliger Gast auf jeden Fall.

Trotzdem muss ich sagen, der verdient sicher nicht schlecht - vor allem für das Alter.

• Wenn ers wirklich drauf hat, verdient er damit auch sehr gutes Geld. Gerade für google-Optimierung werden mittlerweile immense Summen bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Langweiliger Gast auf jeden Fall.

Trotzdem muss ich sagen, der verdient sicher nicht schlecht - vor allem für das Alter.

Denke er war eher aufgeregt und überarbeitet!!! :D

Ciao...!

• Ich fands nicht schlecht ihn einzuladen, aber Stefan Raab hat schlechte Fragen gestellt (wie so oft) und er hat nur blöde Antworten gegeben, weil er sehr nervös war.
    Man hat überhaupt nichts über ihn oder seine Arbeit erfahren.

datmoe

• Naja was soll man dazu sagen von den Referenzen her usw. nichts besonders. Und meiner Meinung nach nur einer der vielen tausend "Webdesigner" die so rumschwirren. Denn praktisch jeder das einmal selfhtml gelesen hat nennt sich ja heutzutage so. Ist schon die gleiche Plage wie mit den Unternehmens und Vermögensberatern.

• Suchmaschienenoptimierung und Webdesign ... Als 15jähriger kann man sich in dem Bereich sicher ein gutes Taschengeld verdienen, aber ansonsten ist der Bereich ja nicht revolutionär und und eher stark umkämpft.

In dem Bereich zu einer Million € zu kommen dürfte genauso schwierig sein, als wenn er nen Handyladen oder ein Friseurstudion hätte.

• Erinnerte mich an so nen jungen Spund von vor ein paar Jahren, welcher dann noch anfing Handys zu bauen...

Potenzieller Amokläufer wenn er 40 ist und alles hat/hatte... :rolleyes:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!