bei mir ist auch beliebig
Meilow bei mir ist immer erstellung modus "beliebig" aber trotzdem maximum ist 100 kb?bitte hilfe,Grus
dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist auch beliebig
Meilow bei mir ist immer erstellung modus "beliebig" aber trotzdem maximum ist 100 kb?bitte hilfe,Grus
dennis
Re: bei mir ist auch beliebig
ZitatOriginal geschrieben von dennis03
dennis
Sorry, ich hatte überlesen das Du die aktuellste Firmware auf einem freien Gerät hast. Dort gehen IMHO wirklich nur MMS bis 100kb. Mein Gerät ist ein E-Plus Gerät mit R1J.
Zu dem Thema findet man über die Suche übrigens gleich folgenden Thread -> Klick! (Suchbegriff: "mms AND k750")
Gruß,
Meilow
Ich hab auch die gleichen Einstellungen und auch bei mir ist bei 100kb schluss :mad:
Edit: OK, ich hab die aktuelle Firmware drauf, MIST!
Liegt aber weniger an der Firmware, als am fehlendem Branding! Nur Besitzer gebrandeter Geräte (FW egal) dürfen MMS mit 300kB versenden.
Vielleicht gibt es ja bald die ersten Händler bei eBay, die Deinem freiem K750 gegen 20 Euro ein Branding verpassen? ;-)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!