Wie groß darf eine MMS maximal sein beim K750i?300 oder 100kb?

• Ich habe K750i freies gerät(mit aktüelste softare darauf) ohne branding,ich habe schon gelesen :beim 750i FAQ da steht mann kann 300kb als MMS versenden,aber bei mir ist nicht möglich,ich kann nur 100kb versenden?!!bitte hilfe!danke im voraus

• limit ist 100 kb

Ich habe gerade gelesen beim Esato,so jetz wissen wir 100 kb ist die limit.so K750i FAQ muss korregiert werden.kopie von esato:

Is it only me that is realy pissed on the max 100kB sending MMS limitation in the K750i?

Just updated to R1J, but it's still there! *doh*

I think its really annoying to recive MMS from friends that's on 200-300kB (from SE K500i) and not be able to forward them to other friends!
    And you have hardly time to say anything in 10sec. if you would like to send an MMS videoclip! (wich I think is a great substitute for 3G video phone call)

I have contacted SE support center and they just keep saying that it's not possible to remove the 100kB MMS limit!!

But I think that if the K500i can manage 300kB MMS, so should also K750i be able to send 300kB MMS!
    Or??

Dosen't anyone have a solution for this?

• Benutz mal die Onboardsuche hier im Forum.
    Zu diesen Thema gibt es bereits genügend Beiträge mit Infos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mensch Meilow...musst Du das dem armen Kerl antun :D

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• glaub mir ich hab gesucht

friend Galahadg

Glaub mir ich hab gesucht,aber ich finde nur meine tread,könntest du mir helfen wo ganz genau?danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!