Nokia NSS &Zusatzfrage

• Welche NSS gibt es noch überhaupt in D und wo befinden die sich?

Zusatzfrage:Habe hier noch ein 7610 wo die Speicherkarte nicht erkannt wird.Die funktiniert auch nicht in einem anderen Gerät,also nehme ich an,daß die Karte defekt ist.Wie lange habe ich Garantie auf die Speicherkarte?Gerät wurde vor dem 1.04.2005 gekauft.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ? :confused:

Keine Nokia Spezies hier? :confused: :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• 4 Stück wüßte ich:

Quips
    W-Support
    Teleservice
    Arvato

Speicherkarte: 90 Tage Garantie da Speichermedium

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Wobei Teleservice von arvato eingekauft wurde und die Rolle des RCC Germany übernimmt.

Selectric
    CS-Communication
    Michel Communication
    Mobile Terminal Service (bekannt als MTS)
    Degen Communication

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676

Speicherkarte: 90 Tage Garantie da Speichermedium

Ist doch Zubehör und vor der neuen Garantieregelung gekauft?

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wobei Teleservice von arvato eingekauft wurde und die Rolle des RCC Germany übernimmt.

RCC Germany ist doch Bochum?

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...ist auch RCC.

Gruß Dominik

Gibt es denn dann zwei RCC für Germany?Ich dachte immer,daß es nur eins pro Land /REgion gibt?

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gibt es denn dann zwei RCC für Germany?Ich dachte immer,daß es nur eins pro Land /REgion gibt?

Ist eine Ausnahme, da Bochum für EMEA (Europe, Middle East, Africa) die komplette Service-Dokumentation macht. Diverse Spezialgeräte und -fälle werden ganz EMEA-weit ausschliesslich nach Bochum geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!