Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice

• lange austauschzeiten

da bist du ja noch gut dran! hab gestern bei siemens angerufen, das dauert jetzt 11 wochen!!! aber ich bin doch noch jung...

• Re: lange austauschzeiten

Zitat

Original geschrieben von rie
    da bist du ja noch gut dran! hab gestern bei siemens angerufen, das dauert jetzt 11 wochen!!! aber ich bin doch noch jung...

Sind die wahnsinnig geworden?

W-Support hat momentan ne Durchlaufzeit von 6 Tagen. Das ist zwar auch schon lang, aber zumindest weniger wie 11 Wochen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• So, habe mein SL55 wieder bekommen und muss sagen: ich habe eine neue Oberschale bekommen, was einen Verkauf doch begünstigen sollte :top:
    Was aber weniger gut ist: sie Steuerkreuz-Taste hat jetzt ein übermäßiges Spiel und zwischen ihr und den beiden seitlichen Menütasten ist ein Zwischenraum, so dass der Staub es einfacher hat als vorher. Mein Fehler, warum ich das SL55 zur Reperatur gegeben hatte, nämlich dass die rechte Menütaste nicht mehr funktionierte ist doch somit vorprogrammiert. :rolleyes:
    Warum können die nicht das Handy ordentlich verschrauben, dass die Tasten "stramm" und ohne Zwischenraum sitzen? Und sollte ich es deswegen noch einmal einschicken? (und damit wieder ewig warten?) :mad:

• Geduld geht aus ....
    Ihr werdet es nicht glauben, ich warte immer noch auf ein Ersatzgerät (Xelibri 3) !
    Zur Erinnerung, seit 10.01.04 ist das Teil defekt und fast zeitgleich im entspr. Siemens Service-Center (Bocholt).
    Wöchentliche Anrufe bringen nunmehr nur noch die Auskunf, das der Status : "Warten auf Ersatzgerät" sich immer noch nicht geändert hat.

Auch eine Reklamation (per Fax) brachte nur ein Formschreiben mit dem Hinweis, dass Siemens die Verzögerung bedauert u. derartige Wartezeiten nicht die Regel wäre.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter .....

Bin eigentlich nur froh, dass das Gerät nicht mein einziges Handy ist u. ich so, nicht wirklich darauf angewiesen bin. Aber ärgern tu`ich mich trotzdem

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Jetzt hab ich auch mal eine (zugegeben peinliche) Frage:

In den nächsten Tagen soll GLS mein SL45i tauschen. Leider hab ich hab ich an der Hotline vergessen, zu fragen ob das nackte Gerät verpackt werden soll, und wenn ja wie.
    -OVP und neutrale Umverpackung
    -oder hat GLS eigene Behälter bzw. benutzt die Swapverpackung

Wenn GLS vorbeikommt bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht persönlich anwesend.

Wegen diesem Anliegen wollte ich mich nicht nochmal in der Warteschleife hängen. (0,12€/Min. sind auch Geld :D)

Danke schon mal. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also das C55 eines Kumpels wollten sie ohne Akku und Rückcover, nur das Handy mit Frontcover sowie Rechnungskopie in einem neutralen Karton..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Also das C55 eines Kumpels wollten sie ohne Akku und Rückcover, nur das Handy mit Frontcover sowie Rechnungskopie in einem neutralen Karton..

Dass ich nur das "nackte" Gerät einschicken soll,ist klar. Mir ging es um die Verpackung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    -oder hat GLS eigene Behälter bzw. benutzt die Swapverpackung

[x]

Die Verpackung, in der dein SWAP-Gerät kommt, wird gleich für das alte Gerät genutzt.

• Danke dir, h00ligan. :top:

• Hab mein SL55 jetzt auch das zweite mal eingeschickt und es kam jetzt unverändert zurück obwohl alle Fehler noch offensichtlich da sind.

Weiß jemand ab wann ich Recht auf Wandlung habe?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!