Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice

• Es hat geklappt .
    ich habe ein Nagelneues S55 zugeschickt bekommen.
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das in 2 Wochen geklappt hat.
    für 75 euro ist das ganz OK.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• erbes
    Gratuliere!

@all
    Falls es jemand interessiert.
    Mein sechstes (!!!) Handy ist mal wieder defekt. Und jetzt seit einer Woche bei Siemens in der Reparatur! :mad: :mad:
    --> Ich sag's nicht gerne, aber trotzdem: Das S55 ist wahrscheinlich mein letztes Siemens gewesen. Hab zwar keine Ahnung, was als nächstes kommt (Samsung?), aber irgendwas werd ich schon finden. Denn was nützt mir ein Handy, wenn es 35% der Zeit bei Siemens ist! :mad: :mad:

so long ...

Geordi.de

• eplus tausch oder siemens reparatur?

hallo an alle tauschwütigen!

habe evtl. vor mein sl zu tauschen, da die wippe nach oben karzt und nur sehr, sehr schwer bis gar nicht funktioniert. habe es von eplus gekauft. ist es besser, das gerät über eplus tauschen zu lassen oder über siemens direkt. was würde die jeweilige option kosten und wie lange dauert es? bekomme ich von eplus direkt ein neues zugeschickt oder wird dort auch nur noch repariert?

thanx&greet

JohnnyT

• Re: eplus tausch oder siemens reparatur?

Ich würds über E+ tauschen. Dann hast Du nämlich nach dem dritten Tausch ggf. ein Recht auf Wandlung. Zumindest soweit ich das weiß.
    Oder Du einfach mal nachfragen, ob E+ es tauschen würde oder auch einschicken. Falls letzters, kannst es auch selber machen ...!

so long ...

Geordi.de

• Hi,

habe ein M55 am 29.10 zum Austausch beantragt... bis heute noch kein Gerät da. Mehrmals angerufen, mehrmals vertröstet...

Hat da noch einer bei dem Handy ähnliches erlebt oder ging es bei einem gar schneller?

Weiß nicht mehr was ich machen soll....

GRuß

Timo

Signatur in progress

• Solltest Du wirklich vom 29.10 reden, kann ich Deine Aufregung nicht verstehen.
    Andernfalls: Was sind schon 4 - 5 Wochen bei Siemens. Heutzutage leider "nicht selten" (zumindest bei mir).

so long ...

Geordi.de

• Wow...29.10..und macht sich Sorgen... *brüll*

Mein S55 (Displayfehler) hat im Juni sagenhafte 10 Wochen gedauert...
    Erste Aussage 5-7 Werktage..dann immer weiter "vertröstet"..

Na gut dachte ich Einzelfall..

Nu is im September unser M55 "kaputt" (eine Taste funzt net richtig") gegangen...

Wieder: 5-7 Werktage..

Wir warten immer noch..Nächste Woche ist die nächste "Verlängerung" um..
    Mal sehn was die wieder am Telefon erzählen...

@Berger-Mobile..das wird wohl diese Jahr nix mehr..Kein Spruch

:top:

• jetzt mal definitiv (nur fürs S55

Wann und in welcher Form hat Siemens das letzte Mal den Austauschservice werblich erwähnt? Evtl. kann sich mal ein Händler äußern, wäre sehr hilfreich...

Wenn Siemens mit der Aussage an den Markt geht, "...wir tauschen..." kann man die auch sicher darauf festnageln! Ist eine Frage der Beweise :)

Mein S55 ist am 17.2.2003 gekauft worden und jetzt defekt - Siemens will reparieren und nicht tauschen :(
    Dabei war der Garantietausch für mich kaufentscheidendes Kriterium; leider ist der Händler mittlerweile nicht mehr tätig (soll heißen pleite) :((

Überlege, ob ich meinen Anwalt mal anrufe...

btw: die email-hotliner sind unfreundlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!