Ich meinte, Siemens könnte sich mit eBay Geräten den Puffer für den Swap Pool auffüllen.
Auch wenn natürlich kein Recht auf Tausch besteht, Siemens will seinen Kunden diesen Service bieten und wirkt dabei etwas halbherzig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte, Siemens könnte sich mit eBay Geräten den Puffer für den Swap Pool auffüllen.
Auch wenn natürlich kein Recht auf Tausch besteht, Siemens will seinen Kunden diesen Service bieten und wirkt dabei etwas halbherzig.
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Ich meinte, Siemens könnte sich mit eBay Geräten den Puffer für den Swap Pool auffüllen.
Vollkommen realitätsferne Vorstellung.
Vollkommen realitätsferne Vorstellung....
Wenn VW keine Austauschanlasser haben würde, würden Sie garantiert auch nicht auf den Schrottplatz fahren, um so das Lager zu füllen.
Ich dachte, die Neuteile kommen bei VW vom Schrott :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Hab ein defektes ST55 mit T-Mobile Schriftzug unterm Display.
Meine Frage:
Wie läuft das mit dem Siemens Austausch Service?
Bekomme ich ohne Probleme ein neues Gerät?
Und wichtig: Bekomme ich eins mit oder ohne T-Mobile Schriftzug?
Danke schonmal für die Antworten
Gruß
Olli
ZitatOriginal geschrieben von kmh am 16.08.03
Habe eben bei der Hotline angerufen:
Mein Problem geschildert, rechter Softkey ist locker, der Hotliner hat nach den PDate gefragt - 18.02.2003
er meinte das könnte bei Geräten die vor April gefertigt wurden durchaus vorkommen, am Dienstag wird es abgeholt und den Dienstag drauf kommt es wieder zurück. Bis jetzt bin ich voll zufrieden!
Mein Handy wurde dann leider 2 Tage später abgeholt als vereinbart, daher kam es auch 3 tage später wieder zurück soweit so gut. Als ich das Handy in die Handy nahm um den rechten Softkey(Menütaste) zu testen, wunderte ich mich nicht schlecht als ich feststellte das der Softkey immer noch genau so wackelte wie vor der "Reperatur". Die Rückschale des gerätes wurde ausgetauscht inklusive der rechts und links angebrachten Knöpfe. Mein Anruf bei Siemens ergab das ich bei der Fehlerbeschreibung auch ganz klar den rechten Sofkey die Menütaste angegeben hatte. Der Hotliner ließ das Gerät dann noch einmal abholen.
Diesmal klappe dies allerdings nicht....eine Woche nach Abholtermin habe ich mal nach gefragt, man gab mir die Nummer vom GSL-Service(natürlich auch eine 01805 Nummer) und die Paket Nummer. GSL sagte das Paket sollte doch erst kommenden Montag abgeholt werden und nicht wie der Siemens Hotliner gesagt hatte diesen Montag. Ich wieder bei Siemens angerufen. Der beteuerte mir dann das es diesen Montag seien sollte und der Fehler bei GSL liege da diese wohl bei der Software und der Datenübertragung Probleme hätten....
Das war dann nun die 3 Woche ohne Handy nach der 5ten Hatte ich dann mein Handy endlich wieder....die Taste ist nun fest nur leider klebt sie nicht richtig auf der Tastatur Folie, das führt dazu das sie schief sitzt, naja aber damit kann ich leben. Ich bin jetzt um knappe 15 EUR Telefon Gebühren ärmer und ein paar Nerven.....:flop:
Also irgendwie fand ich den Service bei Siemens mal besser, mein S45 musste ich 3x austauschen lassen, jedes mal wurde fristgerecht und zu voller Zufriedenheit geliefert(swap).
Dieses mal war es eine Katastrophe. Ich hoffe diese Tastatur hält länger!
SL55 - Austausch
Hab ein SL55 Prod.Datum 2003-07-09 mit V09, gekauft am 04.08.2003. Mittlerweile wackelt der Slide wie Hecke, der rechte Display-Softkey knarzt/quietscht und das Teli ist schweinelahm. 15s zum Öffnen einer neu eingegangenen SMS ist Satz.
Mich kotzt an, das ich für das Ding 229,95€ bezahlt habe und jetzt schon nach zwei Monaten der Ärger losgeht.
Es gibt übrigens auch beim SL55 mittlerweile keinen Austauschservice mehr, Abholung durch GLS und Reparatur.
Soll laut Mail von Siemens morgen abgeholt werden. Muß ich mir für wohl für ne Woche die 5 Jahre alte Alcatel-Telefonzelle von Mutters pumpen.
Werd euch auf dem Laufenden halten, wie´s ausgeht.
15.10.03 - Nachtrag: Handy wurde am 10.10.03 abgeholt, noch keine weitere Info bekommen. Gott sei Dank konnt ich mir vom Kumpel sein altes 6210 leihen, sodaß ich erstmal ein funktionierendes Telefon habe.
Also bei meinem SL55 wird noch ein Tausch gemacht, wobei ich auch schon vor 4 Wochen den Service Call abgesetzt habe.
Habe nach Deinem Posting extra noch mal angerufen und nächste Woche kommt GLS uch ich bekomme ein neues SL55.
Vielleicht liegt es am jeweiligen, der an der Hotline drangeht, ob man ein neues erhält oder nur eine Reperatur bekommt.
Dies nur zur Info...
Ich wollte mal erwähnen, dass ich bereits seit 6 Wochen auf ein Austauschgerät von Siemens warte (S45i).
Also nochmal bei der Horline angerufen und erfahren:
Es dauert noch 3 weitere wochen.
Habe dann ein bisschen Theater gemacht und da hat mir die nette Dame ein angebot gemacht, welchem ich nicht widerstehen konnte;)
S45i ülus 75,40 gegen ein Nagelneues S55.
morgen müsste es da sein........
schönen tag
michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
Ich wollte mal erwähnen, dass ich bereits seit 6 Wochen auf ein Austauschgerät von Siemens warte (S45i).
Also nochmal bei der Horline angerufen und erfahren:
Es dauert noch 3 weitere wochen.
Habe dann ein bisschen Theater gemacht und da hat mir die nette Dame ein angebot gemacht, welchem ich nicht widerstehen konnte;)
S45i ülus 75,40 gegen ein Nagelneues S55.
morgen müsste es da sein........
schönen tag
michael
Na ja, ob das so ein guter Tausch war / ist. Weniger Ärger wirst Du jedenfalls nicht haben. Hoffe ich zwar nicht für Dich, wundern würd's mich aber nicht. Leider!
Trotzdem viel Spaß mit dem S55. Denn wenn's mal geht, ist es einfach super!
Ach ja, wie hast Du das eigentlich geschafft, dass die Hotline-Dame Dir sowas anbietet? Habe bisher immer gedacht, dass Siemens sowas grundsätzlich nicht macht ... interessant!
so long ...
Geordi.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!