Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice

• Also meins wurde seinerzeit binnen 24h ausgetauscht. Ich gehe mal davon aus, daß die Siemensianer momentan viel zu tun haben, oder aber daß der SWAP Pool leer ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wobei es mir auch schon so ging das Siemens meinte ich müsste 2 Wochen warten und nach 3 Tagen war das Gerät getauscht!

MFG

UHT

• sei froh, das Du ein SL 45 hast, Du kommst wenigstens noch in den Genuss des Austauschservice.
    Ich habe bei meinem S55 10!! Wochen gewartet und nun ist bei der 55er Serie der Austauschservice total eingestellt.
    Ausserdem finde ich 1 Woche nun wirklich nicht lange:confused: .
    Kauf Dir mal ein Handy das mit N anfängt, da bist Du glücklich, wenn Du "nur" 10 Wochen wartest.:D

Nokia, Sony///, Motorola.

• Also eine Woche ist doch nun wirklich ein Witz. Du regst dich wirklich wegen einer Woche auf? Du hast anscheinend noch kein Handy eines anderen Herstellers gehabt, andernfalls wärst du sicher einmal in den Genuss einer wirklich langen Wartezeit gekommen.
    Einzig Sony Ericsson scheint (über w-support) mit knapp einer Woche in den meisten Fällen noch relativ schnell zu sein aber auch diese Zeit schwankt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wie oben bereits geschrieben, war der schnelle Austauschservice von Siemens ein wichtiger Kaufgrund und darum finde ich es schon ärgerlich, wenn ich jetzt über eine Woche mit einem Handy ohne Tastensperre rumlaufen soll.
    Wenn der Swap Pool leer ist, kann sich Siemens doch auch (defekte) Geräte bei eBay kaufen oder mir wenigstens ein anderes Gerät im Wert des Zeitwertes eines SL45i anbieten.

• :D Wenn Du ein Gerät von N.... hättest,wäre der Tastenfehler in max.15 min behoben!;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Handydoctor:
    Das ist völlig OT, polemisches Gelaber und komplett einsparbar!

@Florian:
    Bitte Suche benutzen, bevor man Threads erstellt! Danke.

BTW, Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Wenn der Swap Pool leer ist, kann sich Siemens doch auch (defekte) Geräte bei eBay kaufen oder mir wenigstens ein anderes Gerät im Wert des Zeitwertes eines SL45i anbieten.

Du hast Vorstellungen :confused:

• Sebastian G: Habe natürlich gesucht, aber nach "tausch dauer" und nicht nach "tausch wartezeit", da ist mir der Thread wohl entwischt. Danke fürs zusammenführen. :)

h00ligan: Und was für welche. ;)

Aber nun werd ich mir erstmal den Thread durchlesen.

• @Florian

...defekte Geräte bei Ebay kaufen:confused: Siemens ist doch nicht der Bäcker von nebenan:D Wie soll das funktionieren, was darf Siemens noch alles machen, um Dich zu befriedigen? Stell Dir mal vor, die kommen, bringen Dir ein Leihgerät und 1 Woche später wieder das Austauschgerät und dann wieder alles zurück. Macht > 3 mal Porto plus Auslieferungskosten, Einlieferungskosten, Personal, EDV, usw, usw.:eek: Möchtest Du diesen Service bei Deinem nächsten Siemens Handy (wenn Du nochmal eins kaufen solltest) mitbezahlen?
    Weiterhin besteht überhaupt kein Recht auf Umtausch, sondern nur auf Reparatur.

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!