ich habe heute, nach über 4wochen (anruf bei siemens 23.6) mein S55 swap bekommen.
Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Zur Info an alle zum Thema Austausch S55 über Siemens:Derzeit werden die Aufträge vom 12.05.2003 abgearbeitet.
Ich habe meins am 25.6. reklamiert, vor einer Stunde kam zu meiner positiven Überraschung nun doch schneller als erwartet das Tauschgerät. Nagelneu (hergestellt am 22.7.), erstklassige Verarbeitung, nur die so oft gepriesene bessere Tastenbeleuchtung der jüngeren Geräte kann ich nicht bestätigen (eher im Gegenteil...). Jedenfalls wundert es mich ein bißchen, dass momentan erst die Aufträge von Mitte Mai bearbeitet werden sollen, denn dann dürfte meins ja längst noch nicht an der Reihe gewesen sein...
Gruß, Blackshine
-
Autauschgerät ist da
also habe am 27.05. mit denen gesprochen und am Mittwoch hatte ich die Benachrichtigung des Versenders an der Haustür, waren doch nur 9 Wochen
Fahre nachher hin und hole es ab.
-
meins vom 19.5. ist noch nicht da, hab schon 6 mal angerufen:mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
meins vom 19.5. ist noch nicht da, hab schon 6 mal angerufen:mad: :mad: :mad:Mein Swap: 9.5. - 21.7.
Hast du ein A105 oder A151 - dann sollte es Ende nächste Woche da sein.-SF³
-
Hurra, mein Austausch-S55 ist jetzt da. Dauer 23.6.-29.7. (Variant A153) Dafür ist es jetzt eins mit deutlich besserem Display und besserer Tastaturbeleuchtung. Mein altes Gerät war von Oktober 2002.
Leon
EDIT: Sehe gerade das im Telefonbuch noch sämtliche Einträge von dem Vorbesitzer des Swap-Geräts sind!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
meins vom 19.5. ist noch nicht da, hab schon 6 mal angerufen:mad: :mad: :mad:es ist da, ich glaub es kaum:eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von leon
... EDIT: Sehe gerade das im Telefonbuch noch sämtliche Einträge von dem Vorbesitzer des Swap-Geräts sind!! :mad: ...
Ne jetzt, nicht wirklich, oder?! Ich mein, ich hab meine schon immer gelöscht, aber das sollte Siemens nun wirklich nicht passieren! :flop: :flop:
Das ist IMHO schon extrem peinlich!so long ...
Geordi.de
-
Habe heute auch mein Austauschgerät erhalten (Reklamiert am 20.6.). Herst.datum 8.7.03 (Variant 153)
Die Tastatur ist um Welten anders als beim Alten. Mein erster Eindruck bei gleicher Lautstärke sind die Töne viel lauter.
Ach ja SW11 ist nur drauf. Werde sie gegen die 16er ersetzen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!