Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice

  • Ich verstehe einfach nicht, warum Siemens den offenbar leeren Tauschpool nicht mit Neugeräten auffüllt!


    Sicher, das kostet Geld. Aber verlorene Kunden kosten definitiv mehr Geld.


    Oder sollte der Grund für diese unterirdische Tauschgeschwindigkeit ein anderer sein? Gibt es Insider-Infos?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • die story geht weiter


    ich habe eben nochmal mit siemens telefoniert, mein neuer Termin ist wahrscheinlich! die 1. Augustwoche:flop: es geht bei mir auf 3 Monate zu (19.5. rekl.)und immer wieder vertröstungen, es ist echt zum kot...:mad:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ich verstehe einfach nicht, warum Siemens den offenbar leeren Tauschpool nicht mit Neugeräten auffüllt!


    Sicher, das kostet Geld. Aber verlorene Kunden kosten definitiv mehr Geld.


    Oder sollte der Grund für diese unterirdische Tauschgeschwindigkeit ein anderer sein? Gibt es Insider-Infos?


    Habe heute ein Austausch-S55 bekommen: P-Date 15.7.03 :cool: Allerdings ist die 04er-Software drauf, aber dafür fühlt sich alles bisschen besser an, als bei dem vorheigen Gerät, das wohl aus einer der ersten Serien war (anfangs schwergängige Tastatur, etwas dunkle Beleuchtung der Tasten etc.).


    Gewartet hatte ich allerdings trotzdem ca. 4 Wochen, wobei der Austauschgrund aber auch kein kapitaler Defekt war, sondern lediglich nicht funktionierende Seitentasten.

  • heute die Info, das Siemens eine ganze Charge schlechter Tastaturmatten geliefert bekam, daher die Probleme.Heute bekam ich mal eine ehrliche Antwort: Lieferzeit ungewiss und Ihr wisst ja alle, ich warte seit 19.05.03:flop: :flop:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • also ich hab es nun endlich...


    ... und das Farbschema blau wurde ein wenig geändert :top:
    gefällt mir auf jeden besser.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Austausch S55


    Ich kann wirklich nur positives berichten, allerdings Austausch über o2.
    Freitag den 4.7. Gerät wegen Tastaturproblemen reklamiert, es wurde Austausch innerhalb von 3 Werktagen zugesagt. Neues Gerät (Prod. 17.6.2003) wurde Mittwoch den 9.7. geliefert. Freundlicher Bote der noch gewartet hat weil ich nicht im Haus war. Tastaturprobleme scheinen auch gelöst, bin jedenfalls sehr zufrieden. Hatte Nokia und ganz andere Probleme.

  • Re: Austausch S55


    Zitat

    Original geschrieben von MatthiasHH
    Ich kann wirklich nur positives berichten, allerdings Austausch über o2.


    Das hat aber dann nichts mit Siemens zu tun, sondern mit "All in 1", dem Lieferanten von o2.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zur Info an alle zum Thema Austausch S55 über Siemens:


    Derzeit werden die Aufträge vom 12.05.2003 abgearbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Zur Info an alle zum Thema Austausch S55 über Siemens:


    Derzeit werden die Aufträge vom 12.05.2003 abgearbeitet.


    Würde mich mal interessieren, wie viel Geräte sich da mittlerweile schon aufgestaut haben. D.h. in welchem Größenbereich sich das mittlerweile bewegt.
    Bisher erschien mir Siemens immer als eine Marke mit relativ wenig Garantiefällen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!