Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice

  • sl55 beansprucht momentan eine lieferzeit von 7 tagen, hab ich bei der hotline gesagt bekommen.


    d.

  • Der Austausch meines Siemens S55 dauerte 1 Monat. Konnte sich nicht mehr einbuchen.


    Cu

  • also schlimmer ist bei SonyEricsson:


    ->ich warte nun schon drei Wochen auf den Swap und die Hotline meinte es würde nochmal zwischen 4 und 6 Wochen dauern!


    Es lebe das Zweithandy - natürlich ein Siemens :top:



    EDIT (wenige Minuten später:p )
    gerade eben ist das SE-Swap-Gerät angekommen....aber immerhin 3 Wochen!

  • S45i am Donnerstag (Feiertag!) reklamiert, da "Steuerkreuz nach oben" ohne Funktion. Am Montag nachmittag wurde das "Neue" schon geliefert.


    Super Service!:top:


    Servus
    bobo07

  • Es bringt nichts, wenn jetzt hier jeder alle Arten von Austausch-Wartezeiten postet.


    Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass der Austauschservice momentan nur beim S55 schneckenlahm ist.


    Wenn jetzt hier aber 5342364 Leute (beinahe) dasselbe posten, wirds auch nicht besser :rolleyes:;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • [/QUOTE]
    Wenn jetzt hier aber 5342364 Leute (beinahe) dasselbe posten, wirds auch nicht besser :rolleyes:;) [/QUOTE]



    Trotzdem zur INFO: es sind seit heute 26 TAGE

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian


    Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass der Austauschservice momentan nur beim S55 schneckenlahm ist.


    Falsch Herr Moderator :).


    Habe mein CL50 (welches mittlerweile in den Besitz meines Bruders übergegangen ist) vor 3 Monaten reklamiert und heute denkt man an ncihts Böses, steht der Mann vom Paketdienst vor der Tür. :)


    Und meine Eltern wissen natürlich von nichts :rolleyes:. Naja, kommt er halt morgen wieder :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das CL50 gilt nicht als echtes Siemens :D.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!